Seite 1 von 1

Maico md 50 garagen fund

Verfasst: Mi 5. Sep 2018, 13:40
von dino
Moin hab bei meinen eltern in der garage die seit 30 jahre stehende maico md 50 (glaub ich) wiederentdeckt finde nur im netz nicht viel und hab tausend fragen

Kann ich die mit nem b führerschein fahren?

Gibts da noch Ersatzteile für?

Und was bekomm ich dafür wenn ich sie nicht restauriere

Ich glaub motor is komplett sitz bank und lampe glaube ich ist von honda tank und gestell orginal würde gern an ihr basteln aber wenns kaum teile giebt wirds schwierig also wer kann mir dazu was sagen?

Re: Maico md 50 garagen fund

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 09:34
von Günter
Hallo Dino, herzlich willkommen.
lade doch mal Bilder hoch, dann ist es einfacher was dazu zu schreiben.
Gruß Günter

Re: Maico md 50 garagen fund

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 19:44
von Diana
Hallo Dino!
Ich würde deine MD auch gerne mal sehen.
dino hat geschrieben:.. hab bei meinen eltern in der garage die seit 30 jahre stehende maico md 50 (glaub ich) wiederentdeckt
Meine MD125 stand auch 30 Jahre in der Garage meiner Eltern. Ich hatte Glück, sie war noch in einem guten Zustand, Teile hab ich gar nicht viele gebraucht. Also, stell Bilder ein!
Grüsse Diana

Re: Maico md 50 garagen fund

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 19:55
von Diana
Du musst die Bilder erst verkleinern, bevor du sie einstellst.

Re: Maico md 50 garagen fund

Verfasst: Di 2. Okt 2018, 11:01
von dino
Erst mal danke für die antworten Fotos giebts bald wenn ich das nächste mal nach hause fahre in den nächsten wochen

Re: Maico md 50 garagen fund

Verfasst: Do 18. Okt 2018, 23:07
von Gilles
Herzlich willkommen !