Seite 1 von 1

Immer diese Unvernunft ;)

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 07:51
von Jakob
Hallo Maicofreunde,

Gestern war es so weit. Ohne Vorahnung bin ich zu einer MD250 WK gekommen und habe nun somit eine komplette MD - Sammlung.
Hätte ich mir bis gestern auch nicht träumen lassen. Aber manchmal passieren doch noch Wunder :lol: . Und die Unvernunft hat gesagt:" Geh zur Bank und kauf das Teil"! :lol: Das Motorrad steht im großen und ganzen gut da. Ein paar Kleinigkeiten fehlen.
Stell später mal noch ein paar Bilder rein, sobald das Wetter bei uns besser ist.
.
Ist zwar das falsche Form und ich bitte auch den Admin um Entschuldigung, aber würde noch folgendes suchen:

- Kettenschutz WK
- Kühlerverkleidung
- Blinkerhalter hinten.

Vllt hat ja jemand noch was abzugeben?

Gruß Jakob

Re: Immer diese Unvernunft ;)

Verfasst: So 2. Sep 2018, 10:20
von Günter
Jakob hat geschrieben:Gestern war es so weit. Ohne Vorahnung bin ich zu einer MD250 WK gekommen und habe nun somit eine komplette MD - Sammlung.
Hallo Jakob,
so kann es gehen, bei mir war es meist eine reine Bauchentscheidung und schon wieder eine Maico mehr.
Wo ich die dann hinstelle überlege ich später!
Gruß Günter