Seite 1 von 1

MD 250 Motoren

Verfasst: Mo 9. Jul 2018, 19:28
von MD 250 Teile
Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Bitte nicht gleich schimpfen wenn ich jetzt in der falschen rubrik sein sollte bitte um Verzeihung.
Ich habe mehrere MD 250 Motoren zuhause rum liegen und würde die gerne an einen Sammler der Sie Schätzt abgeben.
Wenn jemand Interesse hat es wäre auch noc eine zerlegte MD 250 aber ohne Gabel vorhanden. Derzeit habe ich keine Bilder. Wohne in Mühldorf am Inn wenn jemand Interesse hat am besten vorbei kommen.
Danke schon mal

Re: MD 250 Motoren

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 14:32
von Alpirsbacher
Hallo
Finde Ich gut.
Ich hätte an einem Motor Interesse.
Hast du vielleicht Bilder, oder weißt Alter oder Laufleistung?
gruß Martin

Re: MD 250 Motoren

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 17:22
von Andi
Ist O.K. das Du das hier anbietest.
Sicherlich wurde auch schon viel weggeworfen,von Leuten die das nicht zu Schätzen wissen.
Ist natürlich eine Ecke zu Dir.
Habe vor Jahren ein MD 250 zerlegt und Topcase und Koffer meiner BMW GS verstaut.
Der Typ,dachte ich komme mit dem Auto. :lol:

Re: MD 250 Motoren

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 13:39
von Gilles
Herzlich Willkommen !

Re: MD 250 Motoren

Verfasst: Do 16. Aug 2018, 00:20
von Pieter CRMB
Hallo ich bin interessiert in MD250 teile bitte rufen sie mich an pieter.evers@telenet.be 0032 476 81 88 92 ich fahre strasen rennen in belgien etc Danke !