Maico md 50 125 Teile bei ebay kleinanzeigen

Antworten
Maicodrehschieber
Beiträge: 28
Registriert: So 22. Feb 2015, 18:50

Maico md 50 125 Teile bei ebay kleinanzeigen

Beitrag von Maicodrehschieber » Fr 2. Mär 2018, 07:27

Hallo,
habe neulich eine Anzeige gesehen in der jemand einen Haufen Md50 und 125 Teile daruntern über 10 Tanks u.s.w. anbot.
Hat sich zufällig jemand die Nummer notiert, glaube der Mann hieß Karlheinz und er wollte die Teile einzeln verkaufen.
Gruss Paul

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Maico md 50 125 Teile bei ebay kleinanzeigen

Beitrag von Gilles » Fr 2. Mär 2018, 11:19

Hallo Paul

Ich habe Dir ein PN gesendet.

Als er mir Bilder von seine MD gesendet hat, habe ich gemerkt dass er schon in Herrenberg war (2014 oder 15) mit ein 50er mit wassergekülte 80cc Zylinder....
Ich hatte damals Fotos von die Blinker genommen und das hatte mich geholfen um Blinker auf meine 50 zu bauen. Die Welt ist Klein.

Er hat mir gesagt, jetzt ist ein 180 cc Zylinder auf dieser 50er Gehaüse :o :o :!: Maicoschrauber :idea:

Möchte gern die Sammlung besichtigen, und ich suche auch ein alte Tank in gute Zustand.

Gruss

Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !

Antworten