maico md 50 kolben

Andi
Beiträge: 776
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 17:23

Re: maico md 50 kolben

Beitrag von Andi » Mi 23. Mai 2018, 17:41

Mit RIMOTU finde ich nicht schlimm.
Es war teuer,man wollte extra Geld fürs entgraten der Kanäle,was normal dazu gehört.
Und unfreundlich war der Mensch leider auch,leider.
PowerSeal in Hollland sind gut.
Die können sogar mit einer Weiterentwickung der Beschichtung auch Gusszylinder damit beschichten und bis ca. 1mm Durchmesser wieder zurück holen.
http://de.powerseal.nl/
Was bedeutet,das letzte Übermaß bekommt man locker wieder hin.
VMX etc. fahren und vertreten dieses Beschichtungen,so auch mein Motorenbauer Motoren Gölz in Heppenheim.
Bei Pharmakit kann man wohl auch beschichten lassen,z.m hat das Ralf Waldmann etc so gemacht.
Die Beschichtung von Denen ist uch günstig und gut,nur wer mit denen im Moment was macht?
Uwe D. macht sicher auch was,aber das ist ja dann heftik. :mrgreen:
Grüße Andi

Maico-Nobbi
Beiträge: 127
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 20:40
Wohnort: Ketteler Str 32 92318 Neumarkt/Opf

Re: maico md 50 kolben

Beitrag von Maico-Nobbi » Fr 25. Mai 2018, 18:59

Hallo zusammen,
ne Anmerkung wegen der Webseite von Maicotaifun. Hab letztes Jahr im Juni noch das Zahnrad für meine Md 250 von ihm bekommen, dass lief alles über eine E-Mailadresse
stubenhocker7@web.de, als ich später dann noch mal wegen einem anderen Teil auf dieser Adresse angefragt habe, kam auch da keine Antwort mehr. Er hat ab und an noch Teile über Ebay angeboten, aber da hab ich schon lange nicht mehr nachgeguckt.

Gruss Norbert

Moped Uwe
Beiträge: 11
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 11:41

Re: maico md 50 kolben

Beitrag von Moped Uwe » So 27. Mai 2018, 13:10

Hallo Peter,
ich habe den Zylinder über die Firma Pirate Racing beschichten lassen mit Abstimmung auf das Kolbenmaß.
Die Beschichtung hat 195€ gekostet.
Gruß,Uwe

Antworten