ebay Kleinanzeigen

Antworten
Alpirsbacher
Beiträge: 42
Registriert: Do 22. Dez 2016, 18:10

ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Alpirsbacher » So 4. Feb 2018, 13:02

Hallo
Habt Ihr die Anzeige in ebay-Kleinanzeigen vom 01.02.2018 gesehen?
Sammlungsauflösung.
Viele Teile für einen allein, oder hat jemand Interesse an allem?
Leider kein Verkauf von Einzelteilen, hätte nur Interesse an ein zwei Teilen.
mfg

kradfahrer
Beiträge: 66
Registriert: Do 26. Feb 2015, 16:55

Re: ebay Kleinanzeigen

Beitrag von kradfahrer » So 4. Feb 2018, 17:28

Ein Link hilft vielleicht weiter: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-305-1302


Ich denke, daß dies hier gemeint ist. Vielleicht kann man es noch in "Angebote" verschieben.

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Gilles » Mo 5. Feb 2018, 10:03

Hallo
Ich habe interesse für Dupplex Nabe....
Für alles möchte er 7000 EUR
Gruss
Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !

Maico-Nobbi
Beiträge: 127
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 20:40
Wohnort: Ketteler Str 32 92318 Neumarkt/Opf

Re: ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Maico-Nobbi » Mo 19. Feb 2018, 08:17

Hallo Zusammen,
hab mir die ganze Sammlung geholt, wenn jemand an gewissen Teilen Interesse hat bitte bei mir melden.

Grüsse Norbert

Alpirsbacher
Beiträge: 42
Registriert: Do 22. Dez 2016, 18:10

Re: ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Alpirsbacher » Mo 19. Feb 2018, 17:44

Hallo

Gratuliere zum Kauf.
Ich hätte Interesse an einem Vergaser.
Wie ist der Zustand, Vollständigkeit?
Verkaufst du einen?
Ist eine Zündbox dabei?
Mfg

Maico-Nobbi
Beiträge: 127
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 20:40
Wohnort: Ketteler Str 32 92318 Neumarkt/Opf

Re: ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Maico-Nobbi » Mo 19. Feb 2018, 20:28

Hallo Alpirsbacher,
es sind insgesamt 4 oder 5 Vergaser dabei, wollte alle die nächste Zeit mit in die Arbeit nehmen, zerlegen, Ultraschall reinigen und dann auf Vollständigkeit überprüfen. Es sind auch einiges an verschiedenen Düsen dabei, so dass alle Vergaser zum Schluss komplett sein sollten. Davon kannst auf jeden Fall einen haben, wenn du ihn schnell brauchst würd ich einen die nächsten Tage in Angriff nehmen.

Gruss Norbert

Alpirsbacher
Beiträge: 42
Registriert: Do 22. Dez 2016, 18:10

Re: ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Alpirsbacher » Mi 21. Feb 2018, 16:47

Hallo
Danke für die Antwort.
Nein,es eilt nicht,wenn du fertig bist,melde dich.
Ich kann den Vergaser auch selber reinigen lassen, wennes die hilft.
mfg Martin

Maico-Nobbi
Beiträge: 127
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 20:40
Wohnort: Ketteler Str 32 92318 Neumarkt/Opf

Re: ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Maico-Nobbi » Mi 21. Feb 2018, 19:19

Hallo,
bin schon dabei, den ersten hab ich heut schon eingelegt, der Rest kommt morgen dran. Ich schreib, wieder wenn alles fertig ist. Nach ner Zündbox muss ich gucken,hab das ganze Zeug am Sonntag morgen wie es kam ins Regal gepackt, muss alles mal in Ruhe durchforsten was ich alles mitgenommen hab. Falls welche dabei sind, geb ich klar eine ab.

Gruss Norbert

Antworten