Vorstellung mit MD 50

Andi
Beiträge: 776
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 17:23

Re: Vorstellung mit MD 50

Beitrag von Andi » Mo 11. Apr 2016, 15:11

Ist möglich aber glaube ich irgendwie nicht.
Den Jeder so Eine hat ist erstaunt.
Gut Eingefahren drücken die Alle 90-95 .
Später hat man die Drehzahlorgien eingedämmt.
Allein vom 68 Modell wurde über 20000 verkauft,ohne die Mokick.
Grüße Andi

mdpeter

Re: Vorstellung mit MD 50

Beitrag von mdpeter » Mo 11. Apr 2016, 18:28

Andi hat geschrieben:.
Allein vom 68 Modell wurde über 20000 verkauft,ohne die Mokick.
Du sprichst in Rätseln. Meinst du alle 50er oder nur die Maicos? :?:

Maico-Nobbi
Beiträge: 127
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 20:40
Wohnort: Ketteler Str 32 92318 Neumarkt/Opf

Re: Vorstellung mit MD 50

Beitrag von Maico-Nobbi » Mo 18. Apr 2016, 09:02

Hallo Edgar,
auch von meiner Seite ein Willkommen bei den Maicofahren und Restaurateuren. Hab auch teilweise lange suchen müssen um bestimmte Teile zu finden, manche fliegen einem dann wieder fast wie von selbst zu.
Solltest du für deine MD 50 ein neues hinteres Schutzblech brauchen, dann Frag mal bei Fritz Hauck in Feuchtwangen nach, da hab ich meins auch her und der hatte noch knapp 50 neue Edelstahlschutzbleche im Regal liegen. Ansonsten viel Spass beim Basteln und irgendwann auch beim Fahren.

Gruss Norbert

Antworten