Zündschloss md 250

Antworten
Benutzeravatar
loor
Beiträge: 52
Registriert: Do 26. Nov 2015, 10:28
Wohnort: Stuttgart

Zündschloss md 250

Beitrag von loor » Mo 14. Dez 2015, 16:15

Hallo Männer (und Frauen),

Thema CEV Zündschloss (4 Stellungen 1/0/2/3, 10 Pins). Ich habe jetzt einen Tag lang das Internet umgegraben um irgendwelche Ersatztypen bzw austauschmöglichkeiten zu erörtern, jedoch ohne großen Erfolg.
Ausser das Merit und Guia für Hercules/Zündapp/Puch (beide offen) und das 4Pol CEV ist nicht viel zu holen. Die Ostprodukte MZ und Simson sind nicht ohne weiteres montierbar und für das JAWA hab ich noch keinen beschaltungsplan gefunden.
Was sind Eure Lösungsansätze ohne den kompletten Kabelbaum umzubauen?

Grüße Lorenz

mdpeter

Re: Zündschloss md 250

Beitrag von mdpeter » Mo 14. Dez 2015, 16:20

Da wirst du wohl in den sauren Apfel beissen muessen. 10 polig wird es nirgends geben. Was ist denn defekt? Manchmal kann man so etwas auch reparieren. Wird aber bestimmt nicht ganz bilig.

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1006
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Zündschloss md 250

Beitrag von Gilles » Mo 14. Dez 2015, 23:58

Hallo
Normaleweise kann Markus Müller das haben
Gruss
Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !

Antworten