Ersatzteile

Antworten
FLohse
Beiträge: 8
Registriert: Do 23. Apr 2015, 20:56

Ersatzteile

Beitrag von FLohse » Sa 12. Sep 2015, 21:15

Hallo,
leider habe ich mich mit meiner MD 250 lk hingelegt.
Dabei ist zum Glück sowohl mir und auch der Maschine nicht zu viel passiert.
Dennoch brauch ich nun eine neue Fussraste, Blinkerstangen für vorne und hinten, und einen neuen Seitenspiegel.
Hat jemand eine Idee woher ich passende Ersatzteile bekommen könnte?

Viele Grüße
Flo

mdpeter

Re: Ersatzteile

Beitrag von mdpeter » So 13. Sep 2015, 21:40

Fussraste kann man ein neues Rohr anschweissen. Blinkerstangen mach ich mir aus Alu immer selbst. Spiegel ist doch wohl von Bumm. Einfach mal googln.

FLohse
Beiträge: 8
Registriert: Do 23. Apr 2015, 20:56

Re: Ersatzteile

Beitrag von FLohse » Mo 14. Sep 2015, 15:55

Danke !

Ich schaue mal ob ich die Fussraste retten kann. Spiegel habe ich glaube ich mittlerweile auch gefunden.

Gruß
Flo

md307d
Beiträge: 30
Registriert: Sa 8. Nov 2014, 20:27

Re: Ersatzteile

Beitrag von md307d » Di 15. Sep 2015, 21:32

hallo flo,

du suchst nur den angeschraubten teil der fußraste samt gummi? habe gerade in der garage geschaut: gibt es in der großen kiste.
also falls noch benötigt einfach melden.

gruß klaus

FLohse
Beiträge: 8
Registriert: Do 23. Apr 2015, 20:56

Re: Ersatzteile

Beitrag von FLohse » Do 17. Sep 2015, 22:04

Vielen Dank für das Angebot. Hab es aber gerade erst gelesen. Die Fussraste hat mir ein Freund noch reparieren können.

Antworten