Wo gibts den tankdeckel

Antworten
Katzenjakob
Beiträge: 76
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:10

Wo gibts den tankdeckel

Beitrag von Katzenjakob » Mo 15. Jun 2015, 19:18

hey ich hab ne 125 ss mit dem alten tank wo der tankdeckel außen und nicht ihnen schließt.
weiß jemand wo ich so einen neu herbekomme oder zumindest rostfrei.
gruß chris
im anhang ein bild vom selben tank


mdpeter

Re: Wo gibts den tankdeckel

Beitrag von mdpeter » Di 16. Jun 2015, 07:27

Für mich der schönste Tank bei Maico :) . Was den Deckel angeht - den wirst du wohl nur noch mit viel Glück gebraucht bekommen. Alternative - neu verchromen lassen.

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2670
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Wo gibts den tankdeckel

Beitrag von Günter » Di 16. Jun 2015, 09:18

Kräder aus Italien hatten in den 70ern oft diese Tankdeckel. Er war auch unter dem Namen "Eierschneider" bekannt.
Ich denke neu verchromen ist die günstigere Variante, da die "Eierschneider" recht gesucht sind.

Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Katzenjakob
Beiträge: 76
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:10

Re: Wo gibts den tankdeckel

Beitrag von Katzenjakob » Mo 29. Jun 2015, 16:49

hmm ja ich habe zwar einen aber einen der nicht draufgehört hässlich ist und verrostet auch.
klar neuverchromen ging bei dem schon aber ich will eben einen orginalen.
aber trotzdem danke für eure antworten

Antworten