Krümmer Auspuffstutzen

Antworten
Claude
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Mai 2023, 09:17

Krümmer Auspuffstutzen

Beitrag von Claude » Fr 18. Aug 2023, 13:31

Hallo miteinander ich versuche gerade eine Md 250 in Stand zu setzen, ist seit dem Wochenende bei mir , wollte eigentlich nur einen Chromtank für meine Maico 175 s , und jetzt habe ich eine 70 Jahre Wespe in der Garage,( warscheinlich sogar eine Hornisse stehen ) spass beiseite aber von der Lackierung passt es ,

ich hatte eine kleine Bestandsaufnahme gemacht Kleinteile und die Auspuffanlage fehlen aber ein bisschen Zeit investiert und gesucht und gesucht...und dann auch einen Auspuff mit Krümmer bei Ebay gefunden.aber denkste passt nicht... der Winkel stimmt nicht die Anlage ist aber definitiv original.ich habe einen geraden Auspuffstutzen. aber der Krümmer müsste anders sein.
ich kann leider schlecht erklären.gibst es krümmer mit geraden flansch
ich habe euch mal die Nummer vom Fahrgestell und ein Bild von der Maico reingestellt, bin um jede Hilfe dankbar
Dateianhänge
IMG_1250.jpeg
IMG_1250.jpeg (4.9 MiB) 8838 mal betrachtet
IMG_1203.jpeg
IMG_1203.jpeg (2.75 MiB) 8838 mal betrachtet
IMG_1251.jpeg
IMG_1251.jpeg (4.75 MiB) 8838 mal betrachtet
IMG_1225.jpeg
IMG_1225.jpeg (2.51 MiB) 8838 mal betrachtet

Antworten