Md 250 Chromlampenring und Halter

Antworten
Maico-Peter
Beiträge: 57
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 09:00

Md 250 Chromlampenring und Halter

Beitrag von Maico-Peter » Sa 8. Jan 2022, 07:33

Hallo, suche für md250: Lampenhalter , Lampenhalter und ggf. ein Lampengehäuse? Wer was hat bitte per PN melden. Danke! Gruss Peter

unteribental
Beiträge: 52
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 09:26

Re: Md 250 Chromlampenring und Halter

Beitrag von unteribental » Sa 8. Jan 2022, 19:57

Hey Peter, schau Mal hier:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android


Ich habe möglicherweise auch noch eins! Das müsste aber überarbeitet werden! Muss mal in meinem Fundus nachsehen!

Grüße Frank
Maico MD 250 - Der große Dampf - Der schönste Zylinder

Maico-Peter
Beiträge: 57
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 09:00

Re: Md 250 Chromlampenring und Halter

Beitrag von Maico-Peter » Mo 10. Jan 2022, 20:46

Hallo Frank, ja den Lampentopf gab ich auch gesehen. Ja... 99 Euro find ich jetzt bisschen viel. Hab nun erst mal meinen geklebt. Nicht sehr schön aber es ist sann doch ein Scheinwerfer geworden. Wenn du noch was findest was ich suche wäre das super! Gruss Peter

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Md 250 Chromlampenring und Halter

Beitrag von Gilles » Mi 12. Jan 2022, 13:10

Preis ist VB... aber Ja ! ich habe auch meinen von innen ein bischen geklebt :)
Maico sammlen und Maico fahren !

Antworten