Seite 1 von 1

Re: Neuaufbau MD 250 LK

Verfasst: Do 24. Dez 2020, 10:50
von Maico-Berthold
Hallo in die Runde,

ich wünsche euch allen ein gutes, besinnliches und vor allem gesundes Weihnachtfest.

Bei meiner Restaurierung einer md 250 Luft ist mir ein Schaden am rechten Motor-Gehäusedeckel aufgefallen.
Könnte ggfls geschweißt werden, sehe nur nicht schön aus, da ich den Deckel polieren wollte.

Und nun meine Frage: hat jemand von euch so etwas über und würde es mir veräußern ?
Damit wäre das Weihnachtsfest gerettet. 😀

Viele Grüße
Berthold

Re: Neuaufbau MD 250 LK

Verfasst: Sa 2. Jan 2021, 20:28
von md307d
hallo berthold,

es gibt noch was im fundus , wurde zwar mal (schlecht) lackiert, aber wenn du eh polieren willst wäre das ja egal - sonst aber ohne offensichtliche beschädigungen. falls du‘s - auch nach weihnachten - noch brauchen kannst: prozedere kennst du ja oder WhatsApp.
klaus