Seite 1 von 1

Aufbau md lk

Verfasst: Fr 16. Okt 2020, 09:37
von Maico-Berthold
Hallo in die Runde,

nachdem die ersten beiden md's fertig sind bereite ich nun alles für das 3. Winterprojekt vor.
Dazu brauche ich eure Hilfe. Suche händeringend noch die beiden " Tassen" in denen der Drehzalmesser und Tacho
sitzen sowie die beiden Abschlussringe oben.

Kann mir da jemand helfen oder einen Tipp geben ?
Danke im Voraus

Re: Aufbau md lk

Verfasst: Fr 16. Okt 2020, 12:22
von einzylindertobi
Hallo Berthold,

Du hast 3 LK MD's :o
Schöne MD's. Gerne mehr Fotos davon.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Vielleicht hilft dir das weiter, ansonsten auch mal bei Uwe Dietrich oder Peter Gerber anfragen.


Gruß Tobi

Re: Aufbau md lk

Verfasst: Fr 16. Okt 2020, 15:45
von Maico-Berthold
Ja, wobei 2 erst fertig sind. Die 3. soll in diesem Winter dran.
Hab die mal an einem Stück vor Jahren gekauft. Bei der 3. fehlt mir jetzt aber das eine oder andere,
wie auch die gesuchten Teile. Hab schon überlegt die mehr Caferacer - mässig auszulegen: Stummel, Höcker, etc.
Dann könnte ich mir die gesuchten Teile sparen und ein Kombiinstrument verwenden. Einen schönen Hosketang,
der sogar eingetragen ist, hätte ich dafür auch noch. Mal sehen wozu ich mich entscheide.
Werde berichten.
Lieben Gruß in die Runde

Re: Aufbau md lk

Verfasst: Di 20. Okt 2020, 09:34
von md307d
…hab da noch was gefunden:

Re: Aufbau md lk

Verfasst: Di 20. Okt 2020, 18:50
von Maico-Berthold
Hallo Klaus,

wie kann ich dich erreichen ?

MfG
Berthold