Seite 1 von 1

MD250WK Hilferuf

Verfasst: Di 28. Jan 2020, 18:51
von pit61
Hallo und schönen Abend,
nachdem ich jetzt fast 3 Jahre verbracht habe die noch fehlenden Teile zu meiner MD250WK zusammenzutragen fehlen mir immer noch 2 Positionen. Da ich die Hoffnung aufgegeben habe die Teile noch zu finden werde ich sie halt nachfertigen müssen.

1. Blechhülse welche die Tellerfedern führt und vorspannt
2. Druckpilz mit Nadellager

Hat zur Zeit jemand einen MD250WK Motor kupplungsseitig offen oder einen zerlegt??

ich würde gerne vorbei kommen um die betreffenden Teile ausmessen.
Wäre schade das ganze Projekt wegen den zwei fehlenden Teile einzustampfen. :cry:

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Schönen Abend noch
Grüße
Peter

Re: MD250WK Hilferuf

Verfasst: Mi 10. Jun 2020, 06:53
von Katzenjakob
ja mein motor wäre gerade zerlegt wenn du magst.
Gruß chris

Beschaungsort wäre 72827

Re: MD250WK Hilferuf

Verfasst: Do 11. Jun 2020, 08:26
von wolfgang250wk
Die Blechhülse hatte ich dir im Februar schon angeboten,
du hast dich dann nicht mehr gemeldet.
Gruß, Wolfgang

Re: MD250WK Hilferuf

Verfasst: Do 11. Jun 2020, 19:57
von Gilles