Neues Md250lk Mitglied

Antworten
Matthias
Beiträge: 30
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 16:48
Wohnort: 56745 Bell

Neues Md250lk Mitglied

Beitrag von Matthias » Sa 14. Mär 2015, 23:09

Hallo zusammen,

Ich heiße Matthias und komme aus der Nähe des Nürburgrings. Meine grüne Luftgekühlte hab ich schon seit ner Weile. Step by Step durchrepariert, bald kann Sie auch hoffentlich angemeldet werden.
Was soll ich sagen? Hatte noch keinen Zweitakter dieser Leistungsklasse/Leistungsgewicht. Das Gerät macht jetzt schon mehr Spass als meine 990er SMR.
Muss jetzt nur noch den Zündzeitpunkt abblitzen und den Schaltautomat einstellen.(Hät ich bloss die Position des "Hufeisens" vorher ausgemessen :roll: )

Also zur Maschine kann ich sagen das Sie in nem schönen, gelebten Zustand ist. Motor hab ich überprüft, Neuen Wediri eingebaut, Lager von Druckplatte Kupplung auf Axialnadellager umgebaut.Farbe ist original grün/silber

Werd bei Gelegenheit auch Bilder posten

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1006
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Neues Md250lk Mitglied

Beitrag von Gilles » Sa 14. Mär 2015, 23:47

Hallo Matthias
Herzlich Willkommen.
Auf Galerie ist sehr einfach Bilder hochzuladen.
Und dann in Beiträge zu rufen :)
Gruss
Gilles
118
Maico sammlen und Maico fahren !

mdpeter

Re: Neues Md250lk Mitglied

Beitrag von mdpeter » So 15. Mär 2015, 22:06

Na denn - willkommen im Club der MDs. :)

Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 537
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:09

Re: Neues Md250lk Mitglied

Beitrag von Diana » Di 17. Mär 2015, 21:14

Hallo Matthias!
Ich glaube du warst schon im ersten Forum ein bißchen aktiv. Schön, daß du wieder da bist! Stell doch mal Bilder ein um zu sehen wie die kleine Grüne jetzt aussieht.
Grüße von Diana
...das schönste Rot der Welt.

Andi
Beiträge: 776
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 17:23

Re: Neues Md250lk Mitglied

Beitrag von Andi » Mi 18. Mär 2015, 16:02

Ebenfalls WILLKOMMEN. 8-)
Grüße Andi

Matthias
Beiträge: 30
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 16:48
Wohnort: 56745 Bell

Re: Neues Md250lk Mitglied

Beitrag von Matthias » Do 19. Mär 2015, 15:06

Hallo zusammen,

gutes Gedächtnis Diana. Richtig, war im alten Forum mal kurz aktiv.......aber meine Garage ist voller Baustellen, bin dann zwischenzeitlich zu meinen anderen Moppeds abgedriftet :roll:

Hab mal ein paar schnelle Fotos geschossen und in die Galerie gestellt.

Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 537
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:09

Re: Neues Md250lk Mitglied

Beitrag von Diana » Fr 20. Mär 2015, 14:44

:) Schöne Bilder, Matthias!
...das schönste Rot der Welt.

Antworten