Vergaser 1/26/121
Re: Vergaser 1/26/121
Alles klar! Vielen Dank!
Also: Schlauch 3 kommt links unten und endet im Motorengehäuse unten. Das ist der Ansaugeschlauch..Ja, dann mal gucken, bzw, einbauen und starten.
Gruß Diana
Also: Schlauch 3 kommt links unten und endet im Motorengehäuse unten. Das ist der Ansaugeschlauch..Ja, dann mal gucken, bzw, einbauen und starten.
Gruß Diana
...das schönste Rot der Welt.
Re: Vergaser 1/26/121
Diana,der kleine Schlauch ist ja jetzt nicht so wichtig.
Da muss man richtig weit und Vollgas fahren inc Ampelstarts.
Beim Andre B ist dann immer die Soße bei der MD 50 rausgetropft.
Den um die Papierdichtung dicht zu bekommen ist eine echte fummel Kunst.
Ich habe Die weggemacht und Metall auf Metall im unteren Bereich etwas Hylomar.
Ist eine dauerelastische nicht aushärten Dichtmasse,kein Silikon.
Da muss man richtig weit und Vollgas fahren inc Ampelstarts.
Beim Andre B ist dann immer die Soße bei der MD 50 rausgetropft.
Den um die Papierdichtung dicht zu bekommen ist eine echte fummel Kunst.
Ich habe Die weggemacht und Metall auf Metall im unteren Bereich etwas Hylomar.
Ist eine dauerelastische nicht aushärten Dichtmasse,kein Silikon.
Grüße Andi
Re: Vergaser 1/26/121
Hallo Andi, Günter, Norbert und MD-Freunde!
Der Vergaser ist nun eingebaut, Züge und Schläuche sind auch dran. Starten möchte sie aber nicht. Ohne Choke schießt sie und Funke ist da. Neue Zündkerze und Stecker hat sie auch bekommen. Anlaufen lassen haben wir probiert, aber es wird viel zu schnell dunkel jetzt. Das Einbauen, die Züge, die Schläuche hat doch einige Zeit in Anspruch genommen. Friemel, fummel, tüftel. Und jetzt mal gucken, wenn Zeit ist, dann weiter. So richtig dicht sind die Schläuche nicht. Mein Spritschlauch leckt. Ich hab gesehen, Andi, du hast sie mit Kabelbindern versehen. Das hab ich dann auch probiert. Was meinst du denn für eine Papierdichtung? An Schlauch 3?
Grüße Diana
Der Vergaser ist nun eingebaut, Züge und Schläuche sind auch dran. Starten möchte sie aber nicht. Ohne Choke schießt sie und Funke ist da. Neue Zündkerze und Stecker hat sie auch bekommen. Anlaufen lassen haben wir probiert, aber es wird viel zu schnell dunkel jetzt. Das Einbauen, die Züge, die Schläuche hat doch einige Zeit in Anspruch genommen. Friemel, fummel, tüftel. Und jetzt mal gucken, wenn Zeit ist, dann weiter. So richtig dicht sind die Schläuche nicht. Mein Spritschlauch leckt. Ich hab gesehen, Andi, du hast sie mit Kabelbindern versehen. Das hab ich dann auch probiert. Was meinst du denn für eine Papierdichtung? An Schlauch 3?
Grüße Diana
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Re: Vergaser 1/26/121
Ich meine die Papier Dichtung,die norrmal zwischen den großen Deckel kommt,der alles verschließt.
Kabelbinder geht da gut,da man dafür ein ziemlich dünnen Schlauch bräuchte der ziemlich instabil ist.
Das schwarze Formgummi um den Vergaser musst Du noch hoch schieben und in die Motorgehäusefläche stecken.
Kabelbinder geht da gut,da man dafür ein ziemlich dünnen Schlauch bräuchte der ziemlich instabil ist.
Das schwarze Formgummi um den Vergaser musst Du noch hoch schieben und in die Motorgehäusefläche stecken.
Grüße Andi
Re: Vergaser 1/26/121
Du meinst den Vergaserdeckel? Von der Papierdichtung höre ich heute das erste Mal.Andi hat geschrieben:Ich meine die Papier Dichtung,die norrmal zwischen den großen Deckel kommt,der alles verschließt...
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Re: Vergaser 1/26/121
Ja genau,
Ich habe die auch wieder weggemacht.
Den die Passform ist nicht gut da die gerne unterhalb oder vorne rein rutscht.
Dann zieht der Motor Falschluft, zurechtrücken geht aber praktischt nicht.
Ich habe die auch wieder weggemacht.
Den die Passform ist nicht gut da die gerne unterhalb oder vorne rein rutscht.
Dann zieht der Motor Falschluft, zurechtrücken geht aber praktischt nicht.
Grüße Andi
Re: Vergaser 1/26/121
Vielleicht hat der Günter die ja irgendwie im Deckel schon befestigt.
@ Günter: War da eine Papierdichtung?
Danke für deine Antworten, Andi!
@ Günter: War da eine Papierdichtung?
Danke für deine Antworten, Andi!
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Re: Vergaser 1/26/121
Warte mal. Wie genau sieht die Dichtung aus? Eine kleine Scheibe, wo der Gaszug auch durch muß?
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Re: Vergaser 1/26/121
Nein,das ist eine ganz Große , die aussen am Motorgehäuse verläuft.
Schau Dir mal das Bild vom Vergaser meiner 250 an.
Da sieht man eine weiße Dichtung , aus Teflon selbst geschnitten.
Ich habe die auch schon lange wieder entsorgt.
Schau Dir mal das Bild vom Vergaser meiner 250 an.
Da sieht man eine weiße Dichtung , aus Teflon selbst geschnitten.
Ich habe die auch schon lange wieder entsorgt.
Grüße Andi
Re: Vergaser 1/26/121
Jetzt sehe ich was du meinst. Du meinst die Dichtung von der Motorengehäusehälfte.
Jetzt drängt sich mir eine Frage auf: Kann der Vergaser nur richtig funktionieren, wenn der große Deckel wieder montiert ist? Ich hab nämlich ohne probiert, um evtl. Änderungen noch vorzunehmen.
Grüße Diana
Jetzt drängt sich mir eine Frage auf: Kann der Vergaser nur richtig funktionieren, wenn der große Deckel wieder montiert ist? Ich hab nämlich ohne probiert, um evtl. Änderungen noch vorzunehmen.
Grüße Diana
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