Hiermit reihe ich mich in die Liste der Interessenten einmdpeter hat geschrieben: Also bleibt für schlechte Zeiten dann noch Heidenau oder Verkauf des Moppeds.

Gruß
Norbert
Hiermit reihe ich mich in die Liste der Interessenten einmdpeter hat geschrieben: Also bleibt für schlechte Zeiten dann noch Heidenau oder Verkauf des Moppeds.
hast Du den vorne montiert? Dieser Reifen ist nur bis max. 50 km/h zugelassen, Speedindex B.Gilles hat geschrieben:http://www.centralepneus.fr/pneu-moto/h ... -31b-18355
Mal wieder eingeschnapptmdpeter hat geschrieben:Eigene Erfahrung sammeln würde ich mal behaupten.
Blöder gehts nicht mehr. Und eingeschnappt war ich bis jetzt noch nicht. Also würde ich an deiner Stelle mal diese dummen Bemerkungen lassen wenn man mal einen Spaß macht.Andi hat geschrieben:
Mal wieder eingeschnappt:
wohl eher nicht: der 3.00 müsste auf eine 1.85" Felge drauf, die ist am Felgenhorn ca. 69 mm breit.Andi hat geschrieben:Ist es eigentlich vom Platz her Möglich vorne einen 3.0 zu montieren
aber bei min. 17" Dia.Andi hat geschrieben:Jedes andere KKR hat 2- 3/4 oder 3.00 drauf.