Zündung MD 125 => Zwischenring falsch
Zündung MD 125 => Zwischenring falsch
Hallo Leute,
ich hab mir einen neuen Zwischenring vom Andre' schicken lassen und bei der Monage gemerkt, dass der Absatz im Ring um 2 mm tiefer sitzt.
Meine Frage ist jetzt: Kann das ein Ring für die MD250 sein oder sind 125 und 250 identisch und der neue Ring ist falsch ?
Guckt mal bitte :
ich hab mir einen neuen Zwischenring vom Andre' schicken lassen und bei der Monage gemerkt, dass der Absatz im Ring um 2 mm tiefer sitzt.
Meine Frage ist jetzt: Kann das ein Ring für die MD250 sein oder sind 125 und 250 identisch und der neue Ring ist falsch ?
Guckt mal bitte :
- Dateianhänge
-
- ZRing_01.JPG (57.57 KiB) 12962 mal betrachtet
Re: Zündung MD 125 => Zwischenring falsch
Hallo
Muss im Ersatzteilliste suchen aber ich denke dass die 250 LK kein Zwischenring hat, wegen Kröber Zündung.
Teile 146 scheint ein Dichtung zu sein

Gruss
Gilles
Muss im Ersatzteilliste suchen aber ich denke dass die 250 LK kein Zwischenring hat, wegen Kröber Zündung.
Teile 146 scheint ein Dichtung zu sein
Gruss
Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !
Ja die LK nicht da sitzt die Kröber auf den Bolzen.
Aber die WK hat einen Bosch 6 Anker Sternzünder,kann sein das der auf dem Isolierring sitzt.
Kann aber nur ein WK Besitzer beantworten.
Aber die WK hat einen Bosch 6 Anker Sternzünder,kann sein das der auf dem Isolierring sitzt.
Kann aber nur ein WK Besitzer beantworten.
Grüße Andi
Hallo
Hätte Jemand ein WK Explosionzeichnung ?
Gruss
Gilles
Gruss
Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !
Hätte ich auch gerne.Gilles hat geschrieben:Hallo
Gruss
Gilles
Hallo Gilles
Teil 146 ist der dicke Gummiring zwischen Seitendeckel und Limatopf.
@ Maicomac
Mein Ring hat noch nicht mal einen Absatz und wann ich ihn ausbauen muß weiß ich leider nicht.
Teil 146 ist der dicke Gummiring zwischen Seitendeckel und Limatopf.
@ Maicomac
Mein Ring hat noch nicht mal einen Absatz und wann ich ihn ausbauen muß weiß ich leider nicht.
Ok, dann ist das wohl nur bei der 125'er so und der Ring ist, so wie er ist, nicht zu gebrauchen...denn die Zündung sitz auf dem Lagerblock des Lima-Topfes auf
Ich hab mir jetzt so beholfen, dass ich einen 500'er Kolbenring mit etwas Kaltmetall in den Ring geklebt habe. Jetzt stimmt das Maß

Ich hab mir jetzt so beholfen, dass ich einen 500'er Kolbenring mit etwas Kaltmetall in den Ring geklebt habe. Jetzt stimmt das Maß

nee - die WK hat ihn auch. Nur für das Maß müßte ich ihn ausbauen.Maico-Mac hat geschrieben:Ok, dann ist das wohl nur bei der 125'er so und der Ring ist, so wie er ist, nicht zu gebrauchen..
Ok, aber hat sich ja nun erledigtmdpeter hat geschrieben:nee - die WK hat ihn auch. Nur für das Maß müßte ich ihn ausbauen.Maico-Mac hat geschrieben:Ok, dann ist das wohl nur bei der 125'er so und der Ring ist, so wie er ist, nicht zu gebrauchen..

Also wenn ihr bei der Maico-Schmiede bestellt, lasst den Andre nachmessen und vergleicht mit eurem Ring..... Kontrolle ist besser

Baukastensystem bei Maico.Maico-Mac hat geschrieben: