MC250 Einstellwerte

Antworten
Dieter
Beiträge: 69
Registriert: Di 1. Sep 2015, 14:43

MC250 Einstellwerte

Beitrag von Dieter » So 6. Mai 2018, 19:14

Hallo allerseits,
unser Neuzugang, eine MC 250 Square Barrel, läuft nicht so, wie sie es meiner Meinung nach könnte. Fährt bei mäßigem
Gas geben ganz normal. Gibt man mehr Gas nimmt sie dies nur wiederwillig an. Vergaser scheint in Ordnung. Ich denke
es könnte an der Zündung liegen. Hat jemand noch Unterlagen zu diesem Motorrad? Eine Betriebsanleitung mi Vergaser-
Einstellung und Angaben zur Zündung. Welche Zündung wurde orginal verbaut? Für Hilfe diesbezüglich wäre ich sehr dank-
bar.

Es Grüßt allerseits

Dieter

Benutzeravatar
Maico-Mac
Beiträge: 402
Registriert: Di 27. Jan 2015, 13:03

Re: MC250 Einstellwerte

Beitrag von Maico-Mac » Sa 26. Mai 2018, 04:41

Hallo Dieter.
Appt Zünder sollte drin sein. ZZP 2,8mm vor OT. Unterbrechen 0.35 mm.
Das Ruckeln könnte aber auch am Auspuff liegen.
Bring das Teil mit nach OER und wir schauen mal...

Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 537
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:09

Re: MC250 Einstellwerte

Beitrag von Diana » Mi 30. Mai 2018, 13:38

Danke Mac! Sein PC ist abgestürzt :roll:
...das schönste Rot der Welt.

Antworten