Endurokotflüger Mitte 80er Jahre

Antworten
Frank
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Sep 2020, 11:55

Endurokotflüger Mitte 80er Jahre

Beitrag von Frank » Sa 10. Okt 2020, 12:08

Hallo.

Habe an meiner 86er GS z.Zt. einen "neumodischen" Acerbis Heckkotflügel, müsste der Nachfolger vom Baja sein. Hat einen schwarzen Nummernschildhalter und einen durchsichtigen Einsatz für die Kennzeichenbeleuchtung.

In 1988 als ich den Apparat gekauft habe war vorne eine Elba Lampenmaske dran und hinten ein Baja Kotflügel. Blinker gab es übrigens keine ;) .
Da ich das Moped gerne wieder in den Urzustand versetzten möchte suche ich einen passenden Kötflügel für hinten. Da es anscheinend den Baja nicht mehr in rot gibt ist meine Frage welcher Kotflügel auf den 86er Prospekten abgebildet ist. Scheint von UFO zu sein, hat da jmd. weitere Infos?

Wer einen neuen, roten Baja übrig hat oder den UFO kann sich auch gerne bei mir melden :D .

VG Frank

GME320
Beiträge: 16
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 21:28

Re: Endurokotflüger Mitte 80er Jahre

Beitrag von GME320 » Do 1. Apr 2021, 19:28

Hi, Original war am 86er GS-Modell ein M.Robert-Schutzblech montiert. Das ist aber so gut wie nicht mehr aufzutreiben. Hab bei mir einen Ufo-Classic-Fender montiert, der dem (und auch dem 85er Modell) sehr nahe kommt. - Grüßle peter

Antworten