Ja, ein Druckluftschrauber ist schon was feines..AndreasPiepke hat geschrieben: ↑So 23. Feb 2020, 15:17Hallo Marcus,
wahrscheinlich ist das jetzt ja klar aber dennoch. Ich finde, dass Arbeiten am Primaertrieb einfacher von der Hand gehen wenn das Motorrad auf der Seite liegt (siehe ersten Anhang). Ohne einen passenden Komressor wuerde ich die Kupplung nicht zerlegen, aus Angst sie zu beschaedigen. Im dritten Anhang siehst du wie ich die Tellerfedern in meiner Kupplung orientiere. Bei mir funktioniert die Kupplung so prima.
Gruss und viel Spass, ich fahre meine GS 440 (Bj 1977) auch im Gelaende
Andreas
Ich hab gerade gesehen, dass du auch noch die 77'er Beläge drin hast, bzw. welche mit großen Reibflächen. Die sind nicht ganz so griffig wie die späteren ab 78. Die moderneren Sinterbeläge haben zudem mehr Rillen um das Öl schneller zu verdrängen...