Suche.....

Antworten
Drummer64
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Okt 2019, 20:26
Wohnort: Köln

Suche.....

Beitrag von Drummer64 » Mo 25. Nov 2019, 20:38

Hallo Maico's
Hatte schon unter Suche eingestellt.....
Aber dann noch einmal hier in der Abteilung....bin auf der Suche nach einer Reparatur Anleitung für meine Maico.....490 Mega 2 / GS aus 1981.
Vielen Dank schon mal im voraus für die Hilfe.
Gruß der Drummer

AndreasPiepke
Beiträge: 171
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 20:32
Wohnort: Tuscaloosa, AL (USA)

Re: Suche.....

Beitrag von AndreasPiepke » So 23. Feb 2020, 15:35

Hallo Drummer,

fuer den Fall, dass du noch nichts gefunden hast: ich habe eine Bedienungsanleitung fuer 1981, allerdings MC. Ich hade die Anleitung als PDF File. Ich kann es die per eMail schicken, falls dir das weiter hilft.

Gruss

Andreas
'73 Norton Commando
'74 Bultaco 250 Matador Mk 5 Six Days
'76 Hercules 250 GS
'77 Maico 440 GS

Drummer64
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Okt 2019, 20:26
Wohnort: Köln

Re: Suche.....

Beitrag von Drummer64 » So 23. Feb 2020, 18:50

Hallo Andreas
Jo.....vielen vielen Dank.
Habe von Günter schon so ziemlich alles bekommen.
Jedoch in Kopie in Papier Form.
Was Du aber trotzdem machen kannst.....mir die PDF Datei zukommen lassen.....dann hätte ich auch das auch im PC.....das wäre suppi.....
Vorab schon mal ein dickes Danke schön an Dich.
E Mail lautet....
achimgillessen@gmx.de
Wenn Sie da ist meld ich mich nochmal.
Gruß
Der Drummer

AndreasPiepke
Beiträge: 171
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 20:32
Wohnort: Tuscaloosa, AL (USA)

Re: Suche.....

Beitrag von AndreasPiepke » So 23. Feb 2020, 23:19

Hallo Drummer,

ich habe dir die Bedienungsanleitung per eMail zugeschickt. Ich hoffe sie ist nuetzlich.

Gruss

Andreas
'73 Norton Commando
'74 Bultaco 250 Matador Mk 5 Six Days
'76 Hercules 250 GS
'77 Maico 440 GS

Antworten