Oldtimer Praxis sucht GS-250-Schrauber

Antworten
Robertini

Oldtimer Praxis sucht GS-250-Schrauber

Beitrag von Robertini » Sa 7. Jun 2025, 15:51

Hallo Maicofreunde,

ich heiße Robert Reuter, lebe in Berlin und bin freier Mitarbeiter des Magazins "Oldtimer Praxis" (da stehe ich auch im Impressum), das Schwesterheft der "Oldtimer Markt". Wir wollen im nächsten Heft gerne über die GS 250 berichten. Mit dem Admin Günter habe ich schon lange telefoniert, er hat mir erlaubt, hier meine Anfrage zu posten.

Ich habe schon einiges an Infos zusammenbekommen (Dank Günter!), was aber noch fehlt, wären ein paar Fotos aus der Bastelecke. Unser Fotomodell ist eine GS 250 Baujahr 1979, also mit Dreiwellen-Motor. Wenn jemand dieses Motorrad oder den Motor (es dürfen auch die anderen Hubräume sein, bzw. MC) schon mal auf der Werkbank hatte und ein paar Bilder zur Verfügung stellen könnte, wäre das natürlich toll für den Artikel. Z. B. ein ausgebauter Motor, ein Kolben oder sogar, ganz toll, eine Kurbelwelle oder ein Getriebe. Ein gestrippter Rahmen, Kleinteile, eine Lima, eine Kupplung - alles wäre gerne genommen.

Wer von seinen Schraub-Erfahrungen berichten möchte, ist natürlich ist natürlich genauso willkommen!

Ich freue mich über jeden, der sich meldet. Meine E-Mailadresse ist redaktion-reuter(at)web.de. Über die würde ich dann auch meine Smartfonnummer durchgeben, dann ginge auch Whattsapp.

Es wäre toll, wenn sich jemand meldet, vielen Dank und viele Grüße, Robert

Antworten