Maico Passat M 200

Antworten
guebo
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Aug 2018, 16:53

Maico Passat M 200

Beitrag von guebo » So 4. Nov 2018, 12:10

Hallo an die Maico-Gemeinde,
ich bin dabei eine M200 Passat zu restaurieren, leider habe ich keinerlei Literatur oder Ersatzteilliste über dieses Motorrad.
Hat jemand eine Explosionszeichnung von den Federbeinen der Vordergabel oder sonst irgendwas an Literatur, die er mir zur Verfügung stellen könnte, evtl.
als Datei.
Gerne auch zu erreichen unter 04264/9841

Günter

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Maico Passat M 200

Beitrag von Günter » So 4. Nov 2018, 12:37

Moin Günter,
herzlich Willkommen bei den Maicofreunden.
Ersatzteilliste und Bedienungsanleitung zur M 200 sende ich dir per mail, viel mehr gibt es auch nicht an Literatur.
Zum 250er Behördenmodel M 250 B gibt es eine ausführliche Reparaturanleitung, da die M -Modelle alle ähnlich aufgebaut sind kann man die Reparaturanleitung auch für die M 200 nutzen.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Maico Passat M 200

Beitrag von Gilles » So 4. Nov 2018, 22:43

Hallo Günter
Sei Willkommen hier und viel Spass mit MAICO :)
Gruss
Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !

Antworten