Seite 1 von 1

Maico Fanal M175

Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 10:34
von Wolfgang
hallo Miteinander,
Ich bin neu in diesem Forum und sicherlich KEIN begnadeter Schrauber wie viele von Euch.
Zufällig habe ich die Maico M175 bekommen. Als Oldie-Liebhaber war ich auf der Suche nach einem Motorrad in meinem Alter.
So habe ich eine fast fertig restaurierte Maico Baujahr 53 mit Rundmotor gefunden.
Die letzten Monate habe ich das Gerät komplettiert, auf eine 12 Volt-Lichtmaschine mit kontaktloser Zündung umgerüstet ( die alte Noris Lima war durchgebrannt )
durch den TÜV gebracht und angemeldet.
Mit der Vergasereinstellung bin ich noch nichtzufrieden. Ich freue mich schon jetzt auf viel Input, so dass ich noch einiges lernen kann.

Re: Maico Fanal M175

Verfasst: So 27. Aug 2017, 07:04
von Günter
Hallo Wolfgang,
herzlich Willkommen bei den Maicofreunden.
Eine 175 Fanal ist selten, mit roter Lackieung gab es die nicht, aber sieht gut aus!
Gruß Günter

Re: Maico Fanal M175

Verfasst: Mo 28. Aug 2017, 12:18
von Gilles
Schön dein M175
Willkommen und viel Spass !

Re: Maico Fanal M175

Verfasst: Mo 28. Aug 2017, 13:26
von Bing26
Hallo und Servus
Wünsche dir viel Spaß und Kurzweil hier. Schöne Maico :P
Gruß Paul