Schleifvlies

Antworten
Bing26
Beiträge: 33
Registriert: Do 13. Jul 2017, 06:45

Schleifvlies

Beitrag von Bing26 » Fr 18. Aug 2017, 06:56

Guten Morgen Leute
Welches Mittelchen macht ihr denn so auf das kleine Schleifvlieschen (Lichtmaschinenrotor)? Ist schon ziemlich zerfleddert.
Gruß Paul

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Schleifvlies

Beitrag von Günter » Fr 18. Aug 2017, 13:54

Bing26 hat geschrieben:Guten Morgen Leute
Welches Mittelchen macht ihr denn so auf das kleine Schleifvlieschen (Lichtmaschinenrotor)? Ist schon ziemlich zerfleddert.
Gruß Paul
du meinst den Schmierfilz vom U-Kontakt? Filz habe ich als Meterware, ist Fummelkram aber kann man erneuern.Geschmiert wird mit ein wenig Bosch- Spezialfett für Unterbrecherkontakte.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Bing26
Beiträge: 33
Registriert: Do 13. Jul 2017, 06:45

Re: Schleifvlies

Beitrag von Bing26 » Fr 18. Aug 2017, 14:52

Hallo Günter
Danke erstmal für die Antwort. Melde mich bei dir wenn ich das angehe.
Schönes Wochenende und Grüße
Paul

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Schleifvlies

Beitrag von Günter » Fr 18. Aug 2017, 19:15

Das Fett heißt BOSCH FT1v4
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Antworten