Electronik-Data-Kleiber in Lindlar zuverlassig ??

Antworten
Maicofury
Beiträge: 12
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 11:13

Electronik-Data-Kleiber in Lindlar zuverlassig ??

Beitrag von Maicofury » Sa 24. Sep 2016, 08:56

Hallo Maico Freunden,

Weiss jemand was bei dieser Firma und Person los ist?

http://www.edknet.de

Hatte die Lichtmachine meine M200S an Hr Kleiber von Electronik-Data-Kleiber GmbH geschickt Anfang August. Er ware die 3 ersten Wochen zur Urlaub und seit dem nichts zu hören und zu sehen, reagiert weder auf Anrufe, Fax oder email. War bisher sehr zuverlässig....

Wenn ich Ihn am Telefon gibt, wenn Gluckig einmal im Woche, sagte er immer das selbem: " Ja ende diese Woche sollte ich alles bereit haben" oder "Ja Rufen Sie mir am Angfang Naechtse Woche" und immer immer nichts passiert!...

Ich warte schoen 6 Wochen

Vielen Dank
Gruss
Carlito

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Electronik-Data-Kleiber in Lindlar zuverlassig ??

Beitrag von Günter » Sa 24. Sep 2016, 13:40

Hallo Carlito,
ich denke doch das Fa. Kleiber zuverlässig ist, sie sind ja schon viele Jahre am Markt.
Mit den 3 Wochen Urlaub das ist dumm gelaufen, wahrscheinlich haben sich bei der Firma in der Zeit jede Menge Aufträge angehäuft die jetzt nacheinander abgearbeitet werden.
Mit der Hinhaltetaktik das ist nicht fair, dann soll man lieber gleich sagen es dauert noch 2-3 Wochen weil im Moment viel Arbeit ist.

Das es noch lange dauert, sagen die Firmen nur selten, da sie Angst haben man zieht den Auftrag zurück. Dann wird lieber von einer Woche auf die nächste Woche vertröstet, das ist nicht schön aber bei vielen Firmen so üblich.

Hättest du vorher mal im Forum gefragt, die Lichtmaschine der M 200 hätte ich auch instand setzen können. Ist kein Hexenwerk, nur Elektromechanik.

Gruß Günter
Zuletzt geändert von Günter am Sa 24. Sep 2016, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Änderung
Maico hält die Spitze

Maicofury
Beiträge: 12
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 11:13

Re: Electronik-Data-Kleiber in Lindlar zuverlassig ??

Beitrag von Maicofury » Sa 24. Sep 2016, 20:10

Günter hat geschrieben:Hallo Carlito,
ich denke doch das Fa. Kleiber zuverlässig ist, sie sind ja schon viele Jahre am Markt.
Mit den 3 Wochen Urlaub das ist dumm gelaufen, wahrscheinlich haben sich bei der Firma in der Zeit jede Menge Aufträge angehäuft die jetzt nacheinander abgearbeitet werden.
Mit der Hinhaltetaktik das ist nicht fair, dann soll man lieber gleich sagen es dauert noch 2-3 Wochen weil im Moment viel Arbeit ist.

Das es noch lange dauert, sagen die Firmen nur selten, da sie Angst haben man zieht den Auftrag zurück. Dann wird lieber von einer Woche auf die nächste Woche vertröstet, das ist nicht schön aber bei vielen Firmen so üblich.

Hättest du vorher mal im Forum gefragt, die Lichtmaschine der M 200 hätte ich auch instand setzen können. Ist kein Hexenwerk, nur Elektromechanik.

Gruß Günter
Zufall, habe heute ein email mit Rechnung bekommen von Herr Kleiber, so alles is OK... Ja man muss viel Geduld haben, 6 Wochen ist Lang...

Aber fur mir ich es kein Problem wie lange es dauert, aber total kein Kommunikation ist nicht Professional... Ich ware zu frieden gewesen wenn er mir sagte, "Entschuldigung, habe viel Auftraegen aber es sollte sicher fertig sein in 5-6 Wochen" Das ist kein Problem fur mir... Diese Company ist ein One Man Show, und ich verstehe das es kann lang dauern aber Bitte sagte es doch!!!

Sowieso, mein Fehler genau, stattdessen soltte ich mein LiMa direkt an dir lassen machen, ich weisse das Sie super zuverlaessig sind... Naechsten Mal Sicher...

Vielen Dank Gunter
Gruss
Carlito

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Electronik-Data-Kleiber in Lindlar zuverlassig ??

Beitrag von Günter » So 25. Sep 2016, 17:31

Hallo Carlito,
dann ist ja alles gut!
ich denke das die von Fa. Kleiber instand gesetzte Lichtmaschine auch gut funktionieren wird. Schreibe mir mal wie viel du bezahlt hast.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Antworten