Seite 1 von 1

Neueste Bastelarbeit

Verfasst: So 1. Mai 2022, 19:01
von tante willi
Hallo Freunde! Ich möchte euch meine Neueste Bastelarbeit vorstellen. ;) Eine M 175 Spitzmotor mit glaube ich S1 Zylinder und Tank. Zusammengebaut aus einem Teile Konvolut. :) Läuft super. Spiegel und Rückstrahler anbauen dann geht es zum TÜV und anschließend auf die Straße. :) Es ist mir immer wieder eine Freude wenn ein solches Ergebnis herauskommt. Da macht macht das schrauben doppelt Spaß. :lol:
Gruß " Tante Willi "

Re: Neueste Bastelarbeit

Verfasst: Mo 2. Mai 2022, 09:20
von Günter
moin Willi,
sieht gut aus.
ich habe gerade wenig Zeit für die Maicos matsche erst mal wieder die nächsten Wochen mit Kalkputz und Binderfarbe herum.
Gruß Günter

Re: Neueste Bastelarbeit

Verfasst: Do 2. Jun 2022, 22:52
von Fn250WK
Sehr schön.