Seite 1 von 1

Gabel M 175 Faltenbälge

Verfasst: Do 17. Feb 2022, 20:14
von Günter
Ich habe eine Gabel einer M 175 zur Reparatur.
Jetzt meine Frage, wer liefert dafür vernünftig passende Faltenbälge?
Die sollten schon stramm sitzen werden bei der Montage laut Betriebsanleitung mit je 50cm³ SAE 50 Öl befüllt.
Gruß Günter

Re: Gabel M 175 Faltenbälge

Verfasst: So 21. Aug 2022, 07:05
von Reini
Hallo Günter,

ich wollte mal bei Dir nachfragen, ob Du denn bei Deiner Suche nach brauchbaren Faltenbälgen schon fündig geworden bist. Die bräuchte ich nämlich auch.

Gruß, Reini

Re: Gabel M 175 Faltenbälge

Verfasst: So 21. Aug 2022, 14:06
von Günter
Hey Reini,
wenn ich ehrlich bin, da habe ich mich nicht drum gekümmert, ich habe gerade ausreichend andere Baustellen.
Gruß Günter

Re: Gabel M 175 Faltenbälge

Verfasst: Di 23. Aug 2022, 14:51
von PuchSGS250
Hallo,
ich habe für mein Maicomobil MB 175 passende bei Motorrad Meister Milz bestellt.
Sollte meines Wissens die gleiche Gabel sein.

Durchmesser oben + unten + Länge

Viele Grüße