Kabelstrang M 151

Antworten
oeschdi
Beiträge: 26
Registriert: Mo 9. Nov 2020, 11:07
Wohnort: Mühlacker

Kabelstrang M 151

Beitrag von oeschdi » Do 31. Dez 2020, 12:40

Hallo zusammen,
da ich meine M 151 nicht selbst zerlegt habe, aber jetzt dann mit dem Wiederaufbau beginnen möchte, stellen sich mir einige Frage.
Z.B. die Verlegung des Kabelstrangs, vor allem im Bereich des Lenkkopfs/der Telegabel bis zum Scheinwerfer.
Könnte mir da jemand vielleicht ein Foto schicken?
Gruß oeschdi

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Kabelstrang M 151

Beitrag von Günter » Do 31. Dez 2020, 13:41

oeschdi hat geschrieben:
Do 31. Dez 2020, 12:40
da ich meine M 151 nicht selbst zerlegt habe, aber jetzt dann mit dem Wiederaufbau beginnen möchte, stellen sich mir einige Frage.
Z.B. die Verlegung des Kabelstrangs, vor allem im Bereich des Lenkkopfs/der Telegabel bis zum Scheinwerfer.
Könnte mir da jemand vielleicht ein Foto schicken?
Foto von der Verlegung bei der 151 habe ich leider nicht, aber ist immer ähnlich.
Der Kabelbaum verläuft unter dem Tank rechts parallel zum Rahmenrohr, zweigt am Lenkkopf ab entlang dem Unterzug zum Motor.
Gruß Günter
Kabelbaum Verlegung.jpg
Kabelbaum Verlegung.jpg (618.04 KiB) 6093 mal betrachtet
Maico hält die Spitze

Antworten