M 175 SS

Antworten
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 299
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 21:30

M 175 SS

Beitrag von Norbert » Fr 16. Aug 2019, 22:13

Hallo,
kann jemand ein Innenansicht Bild (Brennraum, Kalotte) des Motorrad Breitwandzylinders einstellen?
Gabs da Unterschiede zu der Kart Version?
Gruß
Norbert
Maico fahren und immer frei sein

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: M 175 SS

Beitrag von Günter » Sa 17. Aug 2019, 10:40

Aus einer Ersatzteilliste für USA weiß ich das es ja nach Verwendung/Verdichtung unterschiedlich dicke Kopfdichtungen gab.
Die Zylinder für die GS/MC waren laut Ersatzteilnummer gleich, ob der Kart Zylinder anders ist dazu müsste man 2 Zylinder vermessen vergleichen.
Wenn ich mal viel Zeit und keine Rückenprobleme habe kann ich mal die Zylinder ausgraben, die liegen bei mir ganz hinten unten im Schwerlastregal. Da stehen schwere Kisten mit Zylindern usw. davor, muss ich erst mal ein paar Zentner wegräumen.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Antworten