Maico Passat M 200

Maico Passat M 200

Beitragvon guebo » So 4. Nov 2018, 12:10

Hallo an die Maico-Gemeinde,
ich bin dabei eine M200 Passat zu restaurieren, leider habe ich keinerlei Literatur oder Ersatzteilliste über dieses Motorrad.
Hat jemand eine Explosionszeichnung von den Federbeinen der Vordergabel oder sonst irgendwas an Literatur, die er mir zur Verfügung stellen könnte, evtl.
als Datei.
Gerne auch zu erreichen unter 04264/9841

Günter
guebo
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Aug 2018, 16:53
bedankte sich: 0 mal
Dank erhalten: 0 mal

Re: Maico Passat M 200

Beitragvon Günter » So 4. Nov 2018, 12:37

Moin Günter,
herzlich Willkommen bei den Maicofreunden.
Ersatzteilliste und Bedienungsanleitung zur M 200 sende ich dir per mail, viel mehr gibt es auch nicht an Literatur.
Zum 250er Behördenmodel M 250 B gibt es eine ausführliche Reparaturanleitung, da die M -Modelle alle ähnlich aufgebaut sind kann man die Reparaturanleitung auch für die M 200 nutzen.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze
Benutzeravatar
Günter
Administrator
 
Beiträge: 1199
Bilder: 23
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes
bedankte sich: 417 mal
Dank erhalten: 241 mal

Re: Maico Passat M 200

Beitragvon Gilles » So 4. Nov 2018, 22:43

Hallo Günter
Sei Willkommen hier und viel Spass mit MAICO :)
Gruss
Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !
Benutzeravatar
Gilles
 
Beiträge: 546
Bilder: 180
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)
bedankte sich: 175 mal
Dank erhalten: 101 mal


Zurück zu M-Modelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast