Zündung M 150 von 1950

Antworten
Schorsch
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Apr 2024, 16:32

Zündung M 150 von 1950

Beitrag von Schorsch » Do 4. Apr 2024, 17:01

Servus beinand,

ich bin der Georg oder auch Schorsch und komme aus der Gemeinde Egling in Oberbayern. Ich habe seit letztem Jahr eine schöne M 150 von 1950. Dann gibt es noch eine MV Agusta Pullman und zwei Gilera 150 Sport 8-)

Jetzt zur eigentlichen Frage.
Ich hab abgesehen von einem undichten Tank eine Zündung die mir enorme Probleme bereitet. Von Vape gibt es eine Zündung, welche für die M 151 von 1952 passt. Passt die auch für meine, bzw. gibt es eine Alternative um auf "längeren Strecken" einen stabilen Funken zu haben. Wenn nicht, warum passt die nicht.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Grüße an alle

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2670
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Zündung M 150 von 1950

Beitrag von Günter » Sa 6. Apr 2024, 08:29

Servus Schorsch,
herzlich wilkommen im Forum.
ich schreibe dir per Email.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Antworten