Die Suche ergab 270 Treffer

von Drummer64
Di 20. Sep 2022, 10:44
Forum: Talk
Thema: Talk
Antworten: 4
Zugriffe: 7148

Talk

Hallo Maico's Zum Thema Talk. Oh...wei..ja....Ohhh wei...ja Letzter Eintrag.. 04.08.22 von Günther Bohhhh...... Heisst doch......hier geht nichts mehr. Kein Treffen dieses Jahr gewesen......???? Also....traurig ...traurig..... Oder seid Ihr alle zu einem anderen Portal gewechselt....???? Und ich hab...
von Drummer64
Mo 19. Sep 2022, 20:51
Forum: Suche
Thema: Kraftstofftank
Antworten: 1
Zugriffe: 11932

Kraftstofftank

Hallo Maico's
Bin immer noch auf der Suche nach einem Stahl oder Alu Tank fūr meine GS / 490 Bauj 81 Mega2.
Wer etwas weiß oder hört oder hat......gerne unter ( 0171-3392224 )
Danke schon mal im voraus fūr Eure Info's
von Drummer64
Di 8. Mär 2022, 11:20
Forum: Talk
Thema: Malle
Antworten: 1
Zugriffe: 2921

Malle

Hallo Maico`s 6 Tage Zweitakter in Mallorca....Hurra.... Mit 10 Mann. Das wird Kracher. So etwas müsste es mal von den Maico´s geben. Warum sollten es denn nur die Kreidler´s machen. Ob man für 2023 mal in die Runde fragen sollte ob da ein Interesse besteht...???? Es muss ja nicht Malle sein....!!!!...
von Drummer64
Mo 10. Jan 2022, 19:21
Forum: Talk
Thema: Neu-Hardenberg
Antworten: 10
Zugriffe: 10492

Re: Neu-Hardenberg

Hey Gilles
Zu weit....ganz einfach...Du kommst nach Köln...und ab da fahren wir alle zusammen.... :D
von Drummer64
Di 14. Dez 2021, 21:41
Forum: Talk
Thema: 2Takter / Was für's Herz
Antworten: 108
Zugriffe: 156287

Re: 2Takter / Was für's Herz

Hallo Maico´s Ich kann´s mir nicht verkneifen..... Ich habe schon lange nicht mehr so schöne und Umhauende 2 Takter gesehen wie diese 2 Teile. Wow..... Ich liege um. Die Jungs haben es drauf. Jetzt noch mein Motoren Meister zur Unterstützung....dann hätten die über 30 PS..... Viel Spaß damit..... yo...
von Drummer64
Di 14. Dez 2021, 21:07
Forum: Talk
Thema: Neu-Hardenberg
Antworten: 10
Zugriffe: 10492

Re: Neu-Hardenberg

Jetzt aber....Das große i ist kein i sondern ein L
youtube.com/watch?v=KRMjJQW6lxc
so...... :lol:
von Drummer64
Di 14. Dez 2021, 21:02
Forum: Talk
Thema: Neu-Hardenberg
Antworten: 10
Zugriffe: 10492

Re: Neu-Hardenberg

Unter.....youtube.com/watch?v=KRMjJQW6Ixc läuft´s.... :lol:
von Drummer64
Di 14. Dez 2021, 20:58
Forum: Talk
Thema: Neu-Hardenberg
Antworten: 10
Zugriffe: 10492

Re: Neu-Hardenberg

Oh....gerade gesehen das die Seite nicht mehr verfügbar ist.
Egal..... guck mal unter Erichs Erben....Neuhardenberg.
von Drummer64
Di 14. Dez 2021, 18:07
Forum: Talk
Thema: Neu-Hardenberg
Antworten: 10
Zugriffe: 10492

Re: Neu-Hardenberg

Das ist bei Youtube....
https://youtu.be/KRMjJQW6Ixc
Viel Spaß..... :lol:
von Drummer64
Di 14. Dez 2021, 18:01
Forum: Talk
Thema: Neu-Hardenberg
Antworten: 10
Zugriffe: 10492

Re: Neu-Hardenberg

Hey.....hallo Gilles....
Du....ich schick Dir mal den Link dazu.....dann kannst Du ja mal rein sehen....
Viel Spaß damit....
:D