Die Suche ergab 2 Treffer

von Peter Schill
Mi 5. Dez 2018, 10:24
Forum: Talk
Thema: Hilfe zur Restaurierung einer GS 70er Jahre
Antworten: 4
Zugriffe: 3180

Re: Hilfe zur Restaurierung einer GS 70er Jahre

Danke schon mal für die Info über das Baujahr. Habe auch so um 74 geschätzt. Aber nun weiß ich es ja genau. Danke :)
von Peter Schill
Di 4. Dez 2018, 12:37
Forum: Talk
Thema: Hilfe zur Restaurierung einer GS 70er Jahre
Antworten: 4
Zugriffe: 3180

Hilfe zur Restaurierung einer GS 70er Jahre

Hallo werte Maico-Freunde, Danke dass ich in eurem Forum aufgenommen wurde. Ich habe von einem lieben Freund eine alte Maico GS bekommen, die ich wieder in den Original-zustand versetzen möchte und später damit sogar an einigen Classic-Enduro-Fahrten starten möchte. Um dies richtig zu machen bräucht...