Die Suche ergab 9 Treffer

von MaicoMarkus250
Do 19. Jan 2023, 14:27
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Abmessungen Hauptständer 85er GME
Antworten: 1
Zugriffe: 5890

Abmessungen Hauptständer 85er GME

Hallo, würde mir gerne einen Hauptständer für mein Mopped nachbauen, da bei meiner leider keiner dran war. Wäre schön, wenn mir jemand einmal die relevanten Masse ausmessen könnte. Hilfreich wären Fotos mit eingetragenen Abmessungen oder so. Aufnahme am Rahmen ist klar, aber Durchmesser / Biegung, L...
von MaicoMarkus250
Sa 15. Mai 2021, 19:17
Forum: Suche
Thema: suche Kühler für Maico GME 250 `86
Antworten: 1
Zugriffe: 2801

suche Kühler für Maico GME 250 `86

wie schon im Titel geschrieben suche ich einen Satz Kühler (gerne auch einzeln nur li oder re) für meine 86er GM/ GME

Bitte alles anbieten.

Danke!
von MaicoMarkus250
Sa 15. Mai 2021, 18:43
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Hilfe Rahmennumer GME
Antworten: 5
Zugriffe: 15356

Re: Hilfe Rahmennumer GME

Danke!
von MaicoMarkus250
Mi 26. Aug 2020, 12:50
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Hilfe Rahmennumer GME
Antworten: 5
Zugriffe: 15356

Re: Hilfe Rahmennumer GME

habe jetzt auch immer nur 367*** gefunden.
Hatte der Kollege im Maico Werk wohl nen schlechten Tag und hat ne 2 mit ner 3 verwechselt?
:o
von MaicoMarkus250
Mi 26. Aug 2020, 07:49
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Farbnummer Rahmen silber GME `86
Antworten: 0
Zugriffe: 7472

Farbnummer Rahmen silber GME `86

Hallo,
kann mir jemand die Farbnummer für das Silber des Rahmens sagen?

Danke!

Gruß,

Markus
von MaicoMarkus250
So 17. Mai 2020, 15:39
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Hilfe Rahmennumer GME
Antworten: 5
Zugriffe: 15356

Hilfe Rahmennumer GME

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Habe einen Rahmen (ohne Brief) angeboten bekommen, soll von einer Maico GME 250 stammen, hat auch Lenkradschloss vorne links und hinten den geschlossenen Heckrahmen. Leider fehlt auch das Typenschild. Rahmennummer ist 2670*** Ist das stimmi...
von MaicoMarkus250
Mi 6. Mai 2020, 09:49
Forum: Suche
Thema: Rahmen mit Brief für GME 250
Antworten: 0
Zugriffe: 3397

Rahmen mit Brief für GME 250

Hallo, habe eine GM 250 die ich gerne als Enduro bewegen möchte. Meines Wissens gab es die GM ja leider nie mit Strassenzulassung (Falls doch wäre es klasse wenn mir jmd. mit einer Briefkopie helfen könnte). Suche deshalb einen Rahmen mit Brief von der GME250, ob 85 oder 86 wäre mir egal. Gruß, Markus
von MaicoMarkus250
So 2. Dez 2018, 12:53
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Briefkopie GM 250
Antworten: 3
Zugriffe: 3300

Re: Briefkopie GM 250

Danke Euch für das schnelle Feedback!

@ Fox, habe Dir ne PN geschickt.
von MaicoMarkus250
Mi 28. Nov 2018, 11:52
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Briefkopie GM 250
Antworten: 3
Zugriffe: 3300

Briefkopie GM 250

Hallo zusammen, möchte mich erst einmal vorstellen: Bin der Markus, 51Jahre und komme aus Ostwestfalen. Hab vor ca. 20 Jahren schonmal ne Maico (500GME) besessen und sie dann leider irgendwann verkauft. Jetzt habe ich vor kurzem eine 86er GM250 erstanden und würde die gerne wieder zum leben erwecken...