Die Suche ergab 12 Treffer

von Krakabastler
Di 22. Jan 2019, 16:36
Forum: Suche
Thema: Suche Luftpumpe und Spiegel Maico 250 B
Antworten: 1
Zugriffe: 2005

Suche Luftpumpe und Spiegel Maico 250 B

Hallo
Ich bin auf der Suche nach der originalen Luftpumpe für die Maico 250 B und den Spiegel. Hat da vielleicht jemand was zu verkaufen.
Gruß Johann
von Krakabastler
Do 17. Jan 2019, 17:15
Forum: M 250 B
Thema: Gabelholme einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 3406

Re: Gabelholme einstellen

So Fehler gefunden. Die Kleine Auflagefläche unten an den Gabelholmen wo das Rad angeschraubt war verbogen. Zwar ganz minimal aber das war der Fehler. Jetzt fehlt nur noch der Gasdrehgriff da fehlt unten die Rändelschraube und der Spiegel.
Bild
von Krakabastler
Mi 16. Jan 2019, 16:21
Forum: M 250 B
Thema: Gabelholme einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 3406

Re: Gabelholme einstellen

So Gabel zerlegt und alles neu eingestellt. Leider kein Erfolg. Das Rad sitzt noch immer Schief in der Gabel es hat auf einer Seite 3mm Abstand zum Gummibalg und auf der anderen Seite 12mm. Was kann ich machen?
von Krakabastler
Mi 16. Jan 2019, 10:36
Forum: M 250 B
Thema: Gabelholme einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 3406

Gabelholme einstellen

Ich hab das Problem das einer der Gabelholme länger ist als der andere. Nun sitzt das Vorderrad schief in der Gabel. Wie kann man die Länge der Gabelholme einstellen.
Gruß Johann
von Krakabastler
Mi 16. Jan 2019, 10:33
Forum: M 250 B
Thema: Mitnehmertrommel nicht Fest
Antworten: 6
Zugriffe: 4359

Re: Mitnehmertrommel nicht Fest

Also es lag daran das Lager saß nicht fest im Aluteil. Aluteil erneuert und es passt.
Gruß Johann
von Krakabastler
Di 18. Dez 2018, 09:57
Forum: M 250 B
Thema: Mitnehmertrommel nicht Fest
Antworten: 6
Zugriffe: 4359

Re: Mitnehmertrommel nicht Fest

Das es beim Zug der Kette Spiel hat leuchtet mir ein aber ich habe seitliches Spiel. Ist das auch normal?
Gruß Johann
von Krakabastler
Mo 17. Dez 2018, 16:19
Forum: M 250 B
Thema: Mitnehmertrommel nicht Fest
Antworten: 6
Zugriffe: 4359

Mitnehmertrommel nicht Fest

Da ich keine Ahnung von Motorrädern habe will ich gerne wissen ob es normal ist das die Mitnehmertrommel also da wo das hintere Ritzel aufgeschraubt ist locker ist. Oder ist da etwas faul bei unserem Motorrad. Wie ist das bei euren Bikes.
Gruß Johann
von Krakabastler
Sa 24. Nov 2018, 16:00
Forum: Talk
Thema: Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 7809

Re: Vorstellung

Günther du hast recht ich hab mich verschaut die Versn. ist 3020-12-139-2947
Ebay ist 3020-12-129-2947
von Krakabastler
Sa 24. Nov 2018, 14:19
Forum: M 250 B
Thema: M 250 B Teile
Antworten: 6
Zugriffe: 5041

Re: M 250 B Teile

Der hat seit 1 November seine Preise verdoppelt. Schade das er den anderen Händlern nachgezogen ist. Da hätte man sich vielleicht die eine oder andere Maschine retten können.
von Krakabastler
Sa 24. Nov 2018, 14:13
Forum: Talk
Thema: Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 7809

Re: Vorstellung

Hallo und Danke für die Begrüßung Leider konnte man von der alten Patina nichts mehr gebrauchen da das Teil schon 3 mal umlackiert wurde. Die letzte Farbe war blau und wahrscheinlich irgend ein Rest der zusammengeschütet war :lol: . Hab heute die letzten Teile bestellt nun fehlt mir nur noch die Ket...