Die Suche ergab 57 Treffer

von Maico-Peter
Fr 9. Dez 2022, 09:40
Forum: MD Modelle
Thema: Maico MD250 Rahmen
Antworten: 0
Zugriffe: 11242

Maico MD250 Rahmen

Hallo Freunde, habe noch einen recht guten md250 Rahmen. Ohne Papiere. 50 Euro. Bei Interesse 017670358121. Gruss Peter
von Maico-Peter
Mo 10. Jan 2022, 20:46
Forum: MD Modelle
Thema: Md 250 Chromlampenring und Halter
Antworten: 3
Zugriffe: 3830

Re: Md 250 Chromlampenring und Halter

Hallo Frank, ja den Lampentopf gab ich auch gesehen. Ja... 99 Euro find ich jetzt bisschen viel. Hab nun erst mal meinen geklebt. Nicht sehr schön aber es ist sann doch ein Scheinwerfer geworden. Wenn du noch was findest was ich suche wäre das super! Gruss Peter
von Maico-Peter
Sa 8. Jan 2022, 07:33
Forum: MD Modelle
Thema: Md 250 Chromlampenring und Halter
Antworten: 3
Zugriffe: 3830

Md 250 Chromlampenring und Halter

Hallo, suche für md250: Lampenhalter , Lampenhalter und ggf. ein Lampengehäuse? Wer was hat bitte per PN melden. Danke! Gruss Peter
von Maico-Peter
Mo 16. Aug 2021, 18:19
Forum: Veranstaltungen
Thema: Maico Treffen Oer
Antworten: 2
Zugriffe: 10632

Re: Maico Treffen Oer

Das ist ja eine tolle Überraschung!
von Maico-Peter
So 13. Jun 2021, 21:15
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Maico Alpha
Antworten: 4
Zugriffe: 10941

Re: Maico Alpha

Hallo, ja dann sag Bescheid wenn du den Dämpfer gemessen hast. Danke! Gruss Peter
von Maico-Peter
Sa 5. Jun 2021, 17:56
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Maico Alpha
Antworten: 4
Zugriffe: 10941

Maico Alpha

Hallo, habe eine Maico Alpha 250. Weiss jemand wo man einen passenden hinteren Stossdämpfer her bekommt. Den originalen Corte Cosso hab ich nicht mehr. Derzeit ist ein überholter White Power drin der aber trotz Nachbesserung viel zu weich ist. Vielleicht hat ein Crossexperte schon Erfahrung zum Them...
von Maico-Peter
Do 20. Mai 2021, 21:39
Forum: Veranstaltungen
Thema: Maico Treffen
Antworten: 13
Zugriffe: 25383

Maico Treffen

Hallo, soweit ich im "Netz" mitbekommen habe sollen Termine für das MFD Deutschland Treffen und das Treffen in Holland schon " feststehen" Ist es noch nicht soweit das man diese Termine bestätigen kann? Gruss Peter
von Maico-Peter
Di 13. Apr 2021, 10:22
Forum: MD Modelle
Thema: Maico md 250 Gabel
Antworten: 3
Zugriffe: 4885

Re: Maico md 250 Gabel

Hallo Klaus, danke für deine Antwort. Da nichts auf dem Markt zu bekommen war habe ich die Schraube so gut es geht repariert(verstiftet,geklebt und abgedreht) fals es nicht halten sollte melde ich mich. Gruss Peter
von Maico-Peter
Do 18. Mär 2021, 20:39
Forum: MD Modelle
Thema: lenkkopflager md 250
Antworten: 2
Zugriffe: 3707

Re: lenkkopflager md 250

Danke für den Tip!
von Maico-Peter
Mo 15. Mär 2021, 20:25
Forum: MD Modelle
Thema: lenkkopflager md 250
Antworten: 2
Zugriffe: 3707

lenkkopflager md 250

Hallo, hat jemand eine Bezugsadresse oder weiss wie die Lagerringe norm mässig heissen? Gruss Peter