Die Suche ergab 4 Treffer

von nico70
Di 25. Jan 2022, 21:32
Forum: Talk
Thema: Maico GME 500 Preisfindung
Antworten: 5
Zugriffe: 5087

Re: Maico GME 500 Preisfindung

Alles klar, dann wird es wohl darauf hinauslaufen, aber danke für deine Antwort.
von nico70
Sa 22. Jan 2022, 08:28
Forum: Talk
Thema: Maico GME 500 Preisfindung
Antworten: 5
Zugriffe: 5087

Re: Maico GME 500 Preisfindung

Erstmal danke für eure Antworten dann habe schon mal so eine Vorstellung. Der Motor ist auch überholt, also da sind nicht einfach nur neue Plastikteile montiert worden. ;)
Sie ist mit gedrosselter Leistung eingetragen. Gibt es da etwa Gutachten um sie mit offener Leistung einzutragen?

Gruß Nico
von nico70
Mi 24. Nov 2021, 23:03
Forum: Talk
Thema: Maico GME 500 Preisfindung
Antworten: 5
Zugriffe: 5087

Maico GME 500 Preisfindung

Moin, ich denke diese Frage passt hier am besten: ich besitze eine Maico GME 500 in restaurierten Zustand mit Tüv. Bekannte fragen mich immer mal wieder danach was das Moped wert ist und tatsächlich kann ich denen keine Antwort geben, darum diese Frage. :) Was kann ich dafür verlangen, wenn ich sie ...
von nico70
Do 23. Aug 2018, 17:32
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Maico GME 500 Anmelden
Antworten: 2
Zugriffe: 3235

Maico GME 500 Anmelden

Moin, ich wollte meine Maico GME 500 mit offener Leistung eintragen lassen, habe auch eine Kopie von einem Fahrzeugbrief mit offner Leistung. Der Tüv-Mann bzw. GTÜ-Mann meinte ihm sei das zu wenig, da die Geräuschwerte sich nicht vom gedrossltem Brief unterscheiden. Meine Frage nun: Besitz hier jema...