Die Suche ergab 5 Treffer

von dr.dietrich@gmx.de
So 2. Mai 2021, 20:14
Forum: Talk
Thema: Elektro Maico
Antworten: 1
Zugriffe: 2265

Elektro Maico

Hallo Maico-Freunde,

weiss jemand, was aus der Elektro-Maico geworden ist. 2015/16 wurden hier neue Modelle angekündigt, die website scheint aber seitdem nicht mehr aktualisiert zu sein:
http://www.maico-fahrzeuge.de

Grüße vom GM320er Fahrer

Reiner
von dr.dietrich@gmx.de
Mo 14. Sep 2020, 18:38
Forum: Suche
Thema: GME 320 (1987): Suche Hauptbremszylinder / Bremspumpe Scheibe hinten
Antworten: 0
Zugriffe: 3944

GME 320 (1987): Suche Hauptbremszylinder / Bremspumpe Scheibe hinten

Hallo Maico- Freunde,

leider leckt der Hauptbremszylinder für die hintere Grimeca-Scheibenbremse meiner Maico. Wer kann helfen bzw. hat einen Tipp, wo ich einen Ersatz bekommen kann?

Viele Grüße

Reiner
von dr.dietrich@gmx.de
Mo 14. Sep 2020, 18:34
Forum: Biete
Thema: Maico GS MC 250 490 Teile
Antworten: 5
Zugriffe: 5886

Re: Maico GS MC 250 490 Teile

Hallo Stocki,

das Inserat ist zwar schon einige Zeit online, aber trotzdem nachgefragt: ich suche einen Hauptbremszylinder / Bremspumpe für die hintere Grimeca-Scheibe meiner GME 320 aus 1987. Ist so was noch im Fundus?

Wenn nein, einen Tipp, wo ich den bekomme?

Viele Grüße

Reiner
von dr.dietrich@gmx.de
Sa 11. Aug 2018, 21:30
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Maico GME 320 - Werkstattsuche
Antworten: 3
Zugriffe: 4267

Re: Maico GME 320 - Werkstattsuche

Vielen Dank für die Adressen!

Mit sonnigen Grüßen

Reiner Dietrich
von dr.dietrich@gmx.de
So 5. Aug 2018, 10:04
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Maico GME 320 - Werkstattsuche
Antworten: 3
Zugriffe: 4267

Maico GME 320 - Werkstattsuche

Hallo liebe Maico-Freunde,

wer kann denn im Großraum Stuttgart einen erfahrenen Schrauber empfehlen? Meine 87er Maico ist zwar in tollem Zustand, gelegentlich wäre ein Profi aber hilfreich ...

Sonnige Grüße

Reiner Dietrich