Die Suche ergab 4 Treffer

von The Fox
Fr 30. Nov 2018, 10:53
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Briefkopie GM 250
Antworten: 3
Zugriffe: 3297

Re: Briefkopie GM 250

Hallo und Willkommen,

habe leider nur eine 85er Brief 365....von meiner GME 250.

Zu Fragen bezüglich der "Neuzeit" Maico´s wende dich am Besten direkt an den Zimmermann (AMZ Zimmermann), hier im Forum sind wohl wenige Besitzer dieser Baujahre.

MfG. The Fox
von The Fox
Di 7. Aug 2018, 07:13
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Maico GME 320 - Werkstattsuche
Antworten: 3
Zugriffe: 4243

Re: Maico GME 320 - Werkstattsuche

Hallo, eine Werkstatt direkt in Stuttgart kann ich ihnen auch nicht empfehlen, aber als Spezialisten sind folgende bekannt: AMZ Racing Zimmermann in Heilbronn Maico Köstler in Leverkusen SPM Enduro in Göppingen Herrmann und Kern in Engstingen Ersatzteile bekommt man ebenfalls noch bei: TW Crossracin...
von The Fox
Mi 18. Jul 2018, 21:54
Forum: Suche
Thema: Suche GS Endschalldämpfer für Maico GME 250/500 85/86
Antworten: 0
Zugriffe: 2716

Suche GS Endschalldämpfer für Maico GME 250/500 85/86

Hallo,

suche einen GS Endschalldämpfer oder einen kompletten Auspuff für die Maico GME 250/500 Baujahr 1985 / 1986.

Die original Maico Nummer am Dämpfer lautet 8708. Bitte alles anbieten. Ich baue gerade eine Maico GME 250 Baujahr 1985 auf und mein Endtopf ist total vom Rost zerfressen.

MFG The Fox
von The Fox
Di 19. Jun 2018, 19:19
Forum: Talk
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 2252

Vorstellung

Hallo, ich bin "The Fox",neu hier im Forum und möchte mich erstmal vorstellen. Ich fahre seit frühster Jugend Enduro und Moto Cross von einer umgebauten Honda MT8 mit 16 Jahren hin zu einer Yamaha YZ250 BJ91, dann eine Yamaha WR 400F BJ 98 und nun eine KTM EXC300 BJ05. Jetzt habe ich mir aber vor ku...