Die Suche ergab 2 Treffer

von helferlein
Mi 6. Jun 2018, 21:32
Forum: M 250 B
Thema: Motorüberholung M250 B
Antworten: 4
Zugriffe: 4381

Re: Motorüberholung M250 B

Hallo und Danke für eure Antworten bisher! Ja, mit diesem alten Dichtsatz war echt mist, klar eigentlich. Ich werde mehr Fotos machen und dann mal weitersehen (Günters Hilfe?) Letztendlich muß mein Kumpel entscheiden was er möchte, aber ich denke einmal richtig gemacht ist halbe Arbeit! Wir sind in ...
von helferlein
Di 5. Jun 2018, 16:19
Forum: M 250 B
Thema: Motorüberholung M250 B
Antworten: 4
Zugriffe: 4381

Motorüberholung M250 B

Hallo und Gruß aus dem Westerwald. Bin neu hier da ich eure Hilfe brauche; bzw. ein Freund von mir. Dieser hat sich vor einigen Jahren eine M250B gekauft, technischer Zustand unbekannt aber komplett. Nach Reinigung des Vergasers lief sie auch, ölte aber ziemlich. Anschließend hat er den Motor von ei...