Die Suche ergab 2 Treffer

von OnkelMax
Fr 20. Apr 2018, 09:44
Forum: Talk
Thema: Maico Newbie aus dem Rheinland
Antworten: 7
Zugriffe: 5369

Re: Maico Newbie aus dem Rheinland

Moin zusammen, vielen Dank für die Rückmeldungen zu meinem ersten Beitrag hier im Forum. Für mich sieht der Rahmen etwas geknickt aus und zwar am oberen Rohr vorne zwischen Knotenblech und Halter für die Zündspule. Ja, das wäre auch genau meine erste Frage gewesen. Also scheint hier mit dem Rahmen d...
von OnkelMax
Do 19. Apr 2018, 14:32
Forum: Talk
Thema: Maico Newbie aus dem Rheinland
Antworten: 7
Zugriffe: 5369

Maico Newbie aus dem Rheinland

Hallo Maico-Freunde, wollte mich kurz vorstellen. Ich bin eigentlich durch puren "Zufall" hier bei Euch gelandet. EIn Nachbar wollte, wie er sagte, "Motorradteile auf den Schrott befördern", was ich glücklcherweise verhindern konnte. Bei genauerem Hinsehen entpuppten sich die "Motorradteile" als das...