Die Suche ergab 2 Treffer

von Lukas L.
Mo 15. Jan 2018, 06:09
Forum: M 250 B
Thema: Lichtmaschine
Antworten: 49
Zugriffe: 33872

Re: Lichtmaschine

Hallo Günther, Und Danke für die super schnelle und freundliche Antwort. Die Kontakte des Reglers habe ich bereits überarbeitet und auch schon bei laufendem Motor von Hand geschaltet. Die Federn der Kohlen sind für mein Verständnis straff und die Kohlen laufen gut in ihren Führungen. Ein Ankerprüfge...
von Lukas L.
So 14. Jan 2018, 18:14
Forum: M 250 B
Thema: Lichtmaschine
Antworten: 49
Zugriffe: 33872

Lichtmaschine

Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und habe mir diesen Herbst auch eine m250b zugelegt und inzwischen auch wieder ans laufen bekommen. Jedoch habe ich noch Probleme mit der Lichtmaschine, da diese keine Spannung erzeugt. Nachdem ich die LiMa auseinandergenommen hatte und zwischen den Kontakte...