Die Suche ergab 5 Treffer

von Schmirk
Di 14. Aug 2018, 17:58
Forum: M 250 B
Thema: Kupplung
Antworten: 2
Zugriffe: 2980

Kupplung

Moin Ich hab mir gerade schon den anderen Beitrag zur Kupplung durchgelesen, war mir nicht sicher ob es schlauer ist es darunter zu schreiben oder einen neuen zu öffnen.Wenn es hier falsch ist ändere Ich es natürlich gerne Ich hatte im Frühjahr neue Kupplungsscheiben verbaut da die Kupplung ab 60-80...
von Schmirk
So 15. Apr 2018, 22:04
Forum: M 250 B
Thema: Moin
Antworten: 11
Zugriffe: 10647

Re: Moin

oh mein Gott . das traut man sich ja fast nicht zu schreiben aber ich hab die tatsächlich nicht hoch gebogen. Am Ende war ich so genervt vom hin und her wechseln zwischen den neu und alt-teilen . dickeren Stahlscheiben und dünneren , 18 statt 16 Tellerfedern pipapo ... aber ja natürlich warum sollt ...
von Schmirk
So 15. Apr 2018, 18:45
Forum: M 250 B
Thema: Moin
Antworten: 11
Zugriffe: 10647

Re: Moin

Jetzt bin Ich endlich mal dazugekommen mich weiter um die Maico zu kümmern (zu viele Projekte, zu wenig Zeit) Aktuell ist es die Kupplung die mir Sorgen bereitet. Da sie immer gerutscht ist war der Plan sie zu erneuern, das ist ja anscheinend auch ein bekanntes Problem bei dem Model wenn ich das ric...
von Schmirk
Mi 8. Nov 2017, 17:12
Forum: M 250 B
Thema: Moin
Antworten: 11
Zugriffe: 10647

Re: Moin

Der Prüfer war wohl auch seeeehr locker aber vorher wurde nur der Tank gesäubert, der Auspuff freigemacht und die Bremsen neu gemacht. Mittlerweile habe Ich natürlich doch schon eine Liste mit Punkten die abgearbeitet werden müssen. - die Kupplung rutscht -der Motor verliert Öl -Die Reifen haben zwa...
von Schmirk
Mo 6. Nov 2017, 20:27
Forum: M 250 B
Thema: Moin
Antworten: 11
Zugriffe: 10647

Moin

Moin Ich bin seit neuestens auch Besitzer einer Maico 250 B und wollt mich kurz Vorstellen. Die Maschine hat diesen Sommer frischen Tüv bekommen, da sie aber vorher über 10 Jahre in ner Scheune stand sind natürlich noch ein paar Baustellen zu beheben, Ich werde in Zukunft also wahrscheinlich öfters ...