Die Suche ergab 5 Treffer

von Otto
So 30. Sep 2018, 20:36
Forum: M-Modelle
Thema: Abziehbilder
Antworten: 4
Zugriffe: 5562

Re: Abziehbilder

Guten Abend Günter,

ich habe bei Katrin Böhner schriftlich nachgefragt,
melde mich, wenn sich was tut!
Gruß Otto
___________________________________________________________
Einfach Maicolike!
von Otto
Do 20. Sep 2018, 20:32
Forum: M-Modelle
Thema: Abziehbilder
Antworten: 4
Zugriffe: 5562

Abziehbilder

Lieber Günter, liebe Maicofreunde, ich wende mich nach langer Zeit mit einem alten Anliegen wieder mal an Euch, mit der bitte um Unterstützung! Ich suche nach wie vor zu meiner M 175, Baujahr 1952, das Abziehbild, in Original oder originalgetreuer Replika, welches das Kettenschutz-Oberteil und das S...
von Otto
Di 18. Nov 2014, 07:43
Forum: M-Modelle
Thema: Abziehbilder
Antworten: 5
Zugriffe: 7653

Re: Abziehbilder

Leider nein, Maicofranze,

aber ich bedanke mich dennoch für den Anstoß,
dass es vielleicht hilfreich wäre, ein Bild davon an
meine Anfrage anzuhängen.

Gruß Otto
von Otto
So 16. Nov 2014, 18:50
Forum: M-Modelle
Thema: Abziehbilder
Antworten: 5
Zugriffe: 7653

Abziehbilder

Hallo Maicofreunde, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen! Suche für meine M 175, Baujahr 1952, das Abziehbild, in Original oder originalgetreuer Replika, welches das Kettenschutz-Oberteil und das Schutzblech hinten, über dem Rücklicht ziert! Vielen Dank schon mal im Vorhinein und viele Grüße aus Ba...
von Otto
Mo 27. Okt 2014, 18:35
Forum: Talk
Thema: Auf ein Neues
Antworten: 49
Zugriffe: 52957

Re: Auf ein Neues

Hallo Günter, hallo Maico-Freunde, vielen Dank, Günter, dass Du im Talk des alten "Neuen Forums" diese Diskussion um das "Alte Forum" angestoßen hast, das war echtes Leadership, auf gut bayerisch, und hat die Maicofamilie mit Sicherheit wieder nach vorne gebracht! Ich persönlich freue mich auf Euch ...