Die Suche ergab 20 Treffer

von jelo
Mi 31. Mai 2023, 23:24
Forum: Veranstaltungen
Thema: Oldtimermarkt Bockhorn
Antworten: 3
Zugriffe: 5499

Oldtimermarkt Bockhorn

Moin zusammen ,
Ich habe mit ein paar Freunden einen Stand auf dem
Oldtimermarkt in Bockhorn und werde auch einige Maicoteile anbieten. Auf jeden Fall gibt es aber auch Kaffee Tee oder Bier. Wir sind in der Nähe der Gastronomie beim großen Zelt.
Gruß Jens
von jelo
Sa 22. Apr 2023, 09:47
Forum: Technik Allgemein
Thema: Oring Kupplungshebel im Deckel
Antworten: 0
Zugriffe: 11200

Oring Kupplungshebel im Deckel

Moin zusammen ,
kann mir jemand sagen wie Größe des Oring vom Kupplungshebel im Dekel ist - möchte für so ein kleines Teil keine Bestellung machen .
Gruß und Danke Jens
von jelo
Do 18. Aug 2022, 18:34
Forum: Biete
Thema: Maico M250B Sammlungsauflösung
Antworten: 1
Zugriffe: 6114

Re: Maico M250B Sammlungsauflösung

von jelo
Do 18. Aug 2022, 15:42
Forum: Biete
Thema: Maico M250B Sammlungsauflösung
Antworten: 1
Zugriffe: 6114

Maico M250B Sammlungsauflösung

Moin zusammen, nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen meine kleine Maicosammlung aufzulösen. Zum Verkauf stehen 2x M250b Bj.1960 einmal frisch getüvt beide mit Vape 12v .Zwei weitere Rahmen einmal mit Brief. Mehrere Zylinder mit Köpfen 2x MotorGehäuse 2x Kurbelwelle 4x Zündung Rotoren 1x B...
von jelo
So 30. Jan 2022, 16:25
Forum: Suche
Thema: Kettenkastenvorderteil und Halterung M 250 B
Antworten: 1
Zugriffe: 1650

Kettenkastenvorderteil und Halterung M 250 B

Moin zusammen,
hat noch jemand das Kettenkastenvorderteil und den Halter für die M250b?
Grüße Jens
von jelo
Mi 8. Dez 2021, 22:26
Forum: M 250 B
Thema: Abstandsring Antriebsritzel
Antworten: 1
Zugriffe: 2318

Abstandsring Antriebsritzel

Moin zusammen,
ich hab mal ne blöde Frage -muss der Abstandsring für das Ritzel vor dem Wedi montiert werden ? Der Ring liegt bei mir nur auf dem Wedi -und wenn ich dann Ritzel etc montiere hab ich nur 3 Gewindegänge und so macht der Wedi auch keinen Sinn ???
Wo ist mein grober Fehler?
Grüße Jens
von jelo
Mo 25. Okt 2021, 21:36
Forum: M 250 B
Thema: Gabel überholen
Antworten: 1
Zugriffe: 2602

Gabel überholen

Moin zusammen, bei meinem Kellerprojekt geht's jetzt an die Gabel . Zerlegt und gereinigt hab ich bereits das Öl und Fliesfett besorgt. Sieht alles brauchbar aus .Beim Öl 75ml pro Holm aber wieviel Fett auf die Federn?Und wieviel Vorspannung auf die obere Feder? Die Kolbenstange schaute nur 1mm über...
von jelo
Mo 30. Aug 2021, 21:07
Forum: M 250 B
Thema: Typenschild
Antworten: 5
Zugriffe: 4548

Typenschild

Moin zusammen,
hab meine Maico nun ja auch schon 37 Jahre und es ist mittlerweile viel Zeug durch meine Hände gegangen - aber so ein Typenschild wie das obere hab ich noch nie gesehen.Kann mich jemand aufklären?
Grüße Jens
von jelo
Mo 30. Aug 2021, 19:44
Forum: Suche
Thema: Lampenhalter/ Sitzbank
Antworten: 1
Zugriffe: 1976

Lampenhalter/ Sitzbank

Moin zusammen,
hat jemand noch die Lampenhalter und eine Sitzbank (oder Grundplatte) übrig?
Habe heute mal was aus dem Keller geräumt.
Grüße Jens
von jelo
Mi 22. Jul 2020, 10:53
Forum: Biete
Thema: Projektaufgabe Gespann
Antworten: 2
Zugriffe: 2556

Re: Projektaufgabe Gespann

Ist verkauft.