Die Suche ergab 33 Treffer

von Bing26
Fr 6. Okt 2017, 07:35
Forum: M-Modelle
Thema: Maico M 175 Fanal
Antworten: 29
Zugriffe: 49875

Re: Maico M 175 Fanal

Hallo Alex
Herzlichen Glückwunsch. Wieder eine Fanal mehr.
Gruß Paul
von Bing26
So 1. Okt 2017, 08:08
Forum: Talk
Thema: Das muss mal gesagt werden
Antworten: 6
Zugriffe: 6848

Re: Das muss mal gesagt werden

Hallo zusammen.
Auch ich schließe mich an und sag 1000 Dank an Günter. Auch allen anderen die hier Tipps und Ratschläge geben. Schönen Sonntag noch.
Gruß Paul
von Bing26
Mo 18. Sep 2017, 06:51
Forum: Suche
Thema: Teleskopgabel M 175
Antworten: 2
Zugriffe: 3725

Re: Teleskopgabel M 175

Hallo Günter. Ja mache ich. Schönen Urlaub noch. Gruß Paul
von Bing26
So 17. Sep 2017, 12:17
Forum: Suche
Thema: Teleskopgabel M 175
Antworten: 2
Zugriffe: 3725

Teleskopgabel M 175

Hallo zusammen. Ich suche eine komplette Teleskopgabel für meine M 175 Fanal. Wenn möglich mit den 2 Brücken. Sie sollte noch funktionsfähig sein. Optik ist nicht so wichtig.
Gruß Paul
von Bing26
Mo 28. Aug 2017, 13:26
Forum: M-Modelle
Thema: Maico Fanal M175
Antworten: 3
Zugriffe: 5483

Re: Maico Fanal M175

Hallo und Servus
Wünsche dir viel Spaß und Kurzweil hier. Schöne Maico :P
Gruß Paul
von Bing26
Mi 23. Aug 2017, 15:12
Forum: M-Modelle
Thema: Soziussattel
Antworten: 2
Zugriffe: 3629

Re: Soziussattel

Hallo Günter
Ja so 200-250 hab ich schon vermutet. Naja,wenn ich denke man braucht eine neue Satteldecke und evtl. neue Federn usw. beim Gebrauchten,dann läbbert sich das auch zusammen. Aber gerne kannst mal schaun ob du noch was liegen hast. Danke dir vielmals.
Gruß Paul
von Bing26
Mi 23. Aug 2017, 06:22
Forum: M-Modelle
Thema: Soziussattel
Antworten: 2
Zugriffe: 3629

Soziussattel

Guten Morgen Da bei meiner Fanal Soziusfußrasten montiert sind, könnte ich ja auch einen Sozuissattel montieren. Hat jemand Erfahrung mit den Nachbauten von Denfeld, oder lohnt es sich einen alten Sattel zu kaufen und dann zu restaurieren? Also der Fahrersattel ist Original Denfeld und der Soziussat...
von Bing26
Fr 18. Aug 2017, 14:52
Forum: M-Modelle
Thema: Schleifvlies
Antworten: 3
Zugriffe: 4904

Re: Schleifvlies

Hallo Günter
Danke erstmal für die Antwort. Melde mich bei dir wenn ich das angehe.
Schönes Wochenende und Grüße
Paul
von Bing26
Fr 18. Aug 2017, 06:56
Forum: M-Modelle
Thema: Schleifvlies
Antworten: 3
Zugriffe: 4904

Schleifvlies

Guten Morgen Leute
Welches Mittelchen macht ihr denn so auf das kleine Schleifvlieschen (Lichtmaschinenrotor)? Ist schon ziemlich zerfleddert.
Gruß Paul
von Bing26
So 13. Aug 2017, 08:48
Forum: M-Modelle
Thema: Rasenmäheröl
Antworten: 3
Zugriffe: 4821

Re: Rasenmäheröl

Hallo Günter
Sorry,aber dem Öl ist es klar egal. Das weiß ich selbst,aber was sagt das Getriebe dazu?Hab das Öl halt zufällig gesehn......okay,trotzdem Danke.
Gruß Paul