Die Suche ergab 2608 Treffer

von Günter
Mo 18. Mär 2024, 09:14
Forum: Talk
Thema: Villa Löwenherz Petition
Antworten: 9
Zugriffe: 209

Re: Villa Löwenherz Petition

Ich rede von Fahrzeugen nicht von Motorrädern, ist egal wer womit ZU VIEL Lärm macht, er vermiest nur Leuten die sich vernünftig und regelkonform verhalten das Hobby. Ich denke mit dem legalen Klappenauspuff hat es sich irgendwann erledigt da ein Großteil der Benutzer nie auf einer Rennstrecke fahre...
von Günter
Sa 16. Mär 2024, 10:48
Forum: Talk
Thema: Villa Löwenherz Petition
Antworten: 9
Zugriffe: 209

Re: Villa Löwenherz Petition

wenn es nach einigen Umweltschützern ginge lebten wir alle in Erdlöchern und würden auf der Wiese Gras fressen. Umweltschutz ist gut muss aber mit dem normalen Leben vereinbar sein sonst ist das Quatsch. Ein Klappenauspuff, für den Rennsport gedacht hat natürlich gar nichts im Straßenverkehr zu such...
von Günter
Sa 16. Mär 2024, 10:44
Forum: Suche
Thema: Motorradwerkstatt für alte Zweitakter
Antworten: 5
Zugriffe: 282

Re: Motorradwerkstatt für alte Zweitakter

Moin Detlef musst du den Klaus mal fragen ob er da Zeit und Lust drauf hat.
Tel. 0170 2177262
Gruß Günter
von Günter
Mi 13. Mär 2024, 20:54
Forum: Suche
Thema: Motorradwerkstatt für alte Zweitakter
Antworten: 5
Zugriffe: 282

Re: Motorradwerkstatt für alte Zweitakter

Moin Günter, ich verstehe schon, da muss ich durch. Ich will nur den Kopf nicht runtermachen, hast du einen Tipp wie ich die Zündung einstellen kann ohne Kopf runter? Was brauche ich dazu ? Gruß Detlev moin Detlef, manche arbeiten auch mit einer Gradscheibe, ich nehme immer den Kopf runter und arbe...
von Günter
Mi 13. Mär 2024, 10:11
Forum: Talk
Thema: Villa Löwenherz Petition
Antworten: 9
Zugriffe: 209

Villa Löwenherz Petition

Liebe Freunde der Villa, mit dieser Mail haben wir eine Bitte an euch. Die letzten Monate waren gezeichnet von einem harten Kampf gegen einen Maßnahmenkatalog der Motorradlärmgegner. Diese Motorradlärmgegner, zusammen mit der DUH, hatten einen Maßnahmenkatalog erstellt, der, wenn er so vom Kreistag ...
von Günter
Fr 8. Mär 2024, 17:20
Forum: Suche
Thema: Motorradwerkstatt für alte Zweitakter
Antworten: 5
Zugriffe: 282

Re: Motorradwerkstatt für alte Zweitakter

Moin Detlef,
vielleicht der Klaus Sell aus Seevetal ich weiß nur nicht ob der da Lust drauf hat.
Gruß Günter
von Günter
Fr 8. Mär 2024, 17:17
Forum: M-Modelle
Thema: Unsere Maico M200S
Antworten: 62
Zugriffe: 35759

Re: Unsere Maico M200S

die Rohrhülse rechts bleibt mit der Bremse und dem Kettenrad an der Schwinge verschraubt, die Rohrhülse links ebenfalls. Es wird die Mutter der Steckachse abgeschraubt die Steckachse gezogen und dann links das Distanzstück zwischen Nabe und Hinterradschwinge heraus genommen. Dann kann man das Rad et...
von Günter
Mo 4. Mär 2024, 18:39
Forum: Suche
Thema: Suche 150 Spitzmotor
Antworten: 3
Zugriffe: 215

Re: Suche 150 Spitzmotor

JoBe hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2024, 17:32
Hallo Günter, das wäre total super. Gibst Du mir Bescheid? Danke und Gruß Joche
Hallo Jochen, ja ich schaue nach und melde mich Gruß Günter
von Günter
So 3. Mär 2024, 20:31
Forum: M-Modelle
Thema: Unsere Maico M200S
Antworten: 62
Zugriffe: 35759

Re: Unsere Maico M200S

ohne das man sich kümmert sterben Bleiackus gern über den Winter, Bleigelackus sind da besser überleben den Winter auch ohne Wartung Gruß Günter
von Günter
Sa 2. Mär 2024, 18:25
Forum: Suche
Thema: Suche 150 Spitzmotor
Antworten: 3
Zugriffe: 215

Re: Suche 150 Spitzmotor

Hallo Jochen, ich denke ich habe da noch was. Muss ich mal im Lager nach schauen.
gruß Günter